• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Interesse an Napoleon PT750RSBI Gemini?

berndfricke

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Es wird sehr schwer ihn mitzunehmen. Wir ziehen um. Hätte jemand Interesse an dem Grill aller Grills? Eine Saison alt aus dem letzten Jahr, sehr wenig gelaufen, da ich in einem Jahr 28 Kg runterhungern musste, 2 mal Knie OP.
Ggf. kann auch ein Original Joes Smoker mit nachgekauftem Räucheraufsatz käuflich erworben werden. Bei Interesse mit Preisvorschlag per PN oder E-Mail.
 
also den Smoker habe ich seinerzeit für 550.- Euro gekauft. Der nachgerüstete Räucheraufsatz von Farmer hat über 300.- Euro gekostet. Setpreisvorstellung meinerseits: 750.- Euro für den Smoker. Für den Gemini weiß ich noch nicht. Preisvorschläge von potentiellen Käufern sind erwünscht.
 
Du willst was verkaufen, weisst aber nicht was du dafür haben willst... interessant. ;)
Solche Threads laufen immer aus dem Ruder. Gleich kommt der erste und bietet 10 Euro. Stell ein Bild ein und schreib was du haben willst, sonst gibt es nur wieder Theater!

:prost:
 
o.k. morgen gibt es Bilder.
 
Du willst was verkaufen, weisst aber nicht was du dafür haben willst... interessant. ;)
Solche Threads laufen immer aus dem Ruder. Gleich kommt der erste und bietet 10 Euro. Stell ein Bild ein und schreib was du haben willst, sonst gibt es nur wieder Theater!

:prost:

Ich biete 14euro …… manchmal kann ich nicht anders:pie:
 
Mann, seid ihr lustig....

sleep.jpg
 

Anhänge

  • sleep.jpg
    sleep.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 1.291
Ich sehe es geht schon los wie befürchtet. Abholpreis 2.500.- Euro. Wer jetzt auf die schnelle ein Bild anschauen möchte, schaut bei napoleongrills.eu nach.
 
Ich sehe es geht schon los wie befürchtet. Abholpreis 2.500.- Euro. Wer jetzt auf die schnelle ein Bild anschauen möchte, schaut bei napoleongrills.eu nach.

hätte interesse kannst mal paar bilder machen bzw rein setzen!
danke
 
so auf die schnelle ein paar Bilder mit Handy aufgenommen.

Nappi1.jpg


Nappi2.jpg


Nappi3.jpg


Nappi4.jpg
 

Anhänge

  • Nappi1.jpg
    Nappi1.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 991
  • Nappi2.jpg
    Nappi2.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 1.096
  • Nappi3.jpg
    Nappi3.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 1.071
  • Nappi4.jpg
    Nappi4.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 1.048
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Napoleon noch zu haben?

Falls der Grill noch zu haben ist, hätte ich Interesse.
Bin neu hier im Forum und habe leider keine Ahnung, wie man hier direkt Kontakt aufnehmen kann.
 
Verkauft
 
Zurück
Oben Unten