• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Interesse an OT in Kiel

kieler_sprotte

Putenfleischesser
Moin moin zusammen,
lassen sich denn wirklich keine Griller aus Kiel und Umgebung finden,
die Interesse an einem OT in Kiel haben ???

Viele Grüße aus 24114 Kiel

:kugel:
 
öhmmm doch hier ist einer!
 
Hey, wird ja langsam.
Warten wir noch mal ein bisschen, bis wir ein Treffen organisieren.
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leutchen.
:ola:
 
ja; viele sind wohl noch nicht mit dem Winterschlaf durch.:D
War gestern bei einem OT in Buxtehude-Neukloster; Avatare bekommen hier Gesichter und ein reger Austausch unter netten Leuten ist auch
da gewesen. War ein interessanter unterhatsamer Abend. Würde mich freuen, wenn du auch ein OT im Kielerraum hin
bekommst.:thumb1:
 
Naja man kann ich in kleiner Runde anfangen! Evtl einen Termin setzen Ort wählen und vielleicht kommen dann noch welche dazu!

Ich denke zu dritt kann man schon ein OT starten.
 
Warum sollten wir Nordlichter sowas nicht auf die Beine kriegen??
Ich würde gerne mal reinschauen!
 
Okay, was meint Ihr ? Am Wochenende ? Morgens, mittags, abends ? Demnächst im März ?
Privat ? Gaststätte?
Hier mein Vorschlag: Samstag 21.03. um 17:00 Uhr im "Das Wirtshaus" unterhalb der Ostseehalle (ist und bleibt so und wird nie die Sparkassen-Arena sein) ?
Bin für weitere Vorschläge offen und gehe stark davon aus, dass wir da was auf die Beine gestellt bekommen.
:thumb2:

P.S.: Habe heute meinen 12er DO mit (natürlich Schichtfleisch) eingeweiht. Und das ganze einer unwissenden Meute vorgesetzt (Geburtstag Schwiegervater).
Und was soll ich sagen ? Sie leben alle noch !!! :muhahaha:
 
moin;:bilder:Glückwunsch zum DO. Wenn Du einen Termin gesetzt hast ( Anfang würde ich einen Sa - Spätnachmittag setzen ),
werde ich versuchen auch zu kommen. Aus Marzipanstadt:prost:
 
@RoSch1 : Danke, danke danke. Hat auch echt Spass gemacht mit dem DO. Mein Göttergatte war auch begeistert und den Feierwütigen hat´s geschmeckt. Bilder ?? :cool:
Okay, ein paar hab ich ja gemacht.:-)
IMG_1789.jpg IMG_1790.jpg IMG_1791.jpg IMG_1795.jpg IMG_1796.jpg
Ich werde jetzt den 28.03.2015 in den Kalender einstellen.
Denke mal, dass der eine oder andere den Termin einplanen kann.

Morgen soll´s schönes Wetter geben: Kugel und DO stehen parat. Der Schlachthof hatte tolle Koteletts. Nun gibt es am Sonntag Fried Smoked BBQ Pork Chops nach den BBQ PitBoys.
Euch allen einen schönen Sonntag !!!! :sonne:
 

Anhänge

  • IMG_1789.jpg
    IMG_1789.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 239
  • IMG_1790.jpg
    IMG_1790.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 206
  • IMG_1791.jpg
    IMG_1791.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 224
  • IMG_1795.jpg
    IMG_1795.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 223
  • IMG_1796.jpg
    IMG_1796.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 242
shit 21.03 da bin ich leider raus :-(
 
Ich kann Euch nur anfeuern.
Auf unserem ersten OT waren wir fünf Hänseken. Sommer 2014.
Am Samstag bei unserem sechsten Treffen werden knapp 30 Leute erwartet.
 
:mad: moin Kieler Sprotte; 21.03 geht bei mir z.Zt. nicht; wenn ich doch Zeit finde, werde ich nach OT Buxtehude fahren.
google bitte mal klindworthts.de; werde ich mir dann dort v.O. anschauen.
:smoker:
Schade; wäre sonst gerne gekommen.
 
Ihr Lieben,
ich hatte den 28.03.15 einstellen lassen. :-)
 
moin; wie einstellen lassen?:grin: bei mir
taucht immer der 21.03 als OT auf.
28.03. kann ich nichts zu sagen, denn ich bin 26 - 28.03 mit Terminen
belegt. Kommt Zeit, kommt Rat.
Marzipangrüße:fahne:
 
Ratlos :-?:rotfll:
Ich behalte das Ganze mal bis nächste Woche im Auge.
Evtl. lege ich dann den Termin um :raygun: Hehehe.
Melde mich dann noch mal.
LG :-)
 
Schade, bei den beiden Terminen muss ich auch passen!!
Hätte gerne mal reingeschaut.
Sollte sich terminlich an dem Treffen noch was ändern, bin ich wieder im Rennen!
 
Hallo Kieler Sprotte; gebe doch einfach einmal ein paar Termine zum
OT vor. Es werden sich bestimmt einige finden.:thumb2:
Gruß aus Marzipanstadt:prost:
 
Okay, überredet :D
Ich nehme den 28.03.15 als OT raus und überlege mir was Neues.
Melde mich dann bei Euch.

Noch ne kleine Info:
Kaufland Kiel-Mettenhof hat noch bis Samstag, 21.03.15, Buchen-Briketts von ProFagus für 5,79 € / 3,3kg (1kg=1,75 €) im Angebot.
Hab mir schnell 5 Sack besorgt. :grill:

Biba :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten