• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Interesse an Rheinhessen OT ???

Nibelungen_Griller

Booooaaaaaahhhhh
5+ Jahre im GSV
Supporter
Moin , Moin
Besteht Interesse an einem OT Rheinhessen ??
10-11 Leute wären möglich bei gutem Wetter, Grills die vorhanden wären sind 1 Napoleon Lex , 1 Ramster HBO, 1 Thüros Baikal und ein Thüros 1, 1 Oberhitze Grill, Dutch Oven Tisch ist auch vorhanden. Für Übernachtungen müsste man selbst sorgen, wäre bei mir im Garten in Worms.
 
Schade das kein Interesse besteht, sei es drum
 
Schade das kein Interesse besteht, sei es drum

Hey Rogni38,

hab mal ein wenig Geduld, die Kollegen sind zur Zeit auf diversen Veranstaltungen und haben das möglicherweise noch gar nicht gesehen.

Einfacher ist es auch, mal direkt einen Termin in den Raum zu werfen, weil Interesse haben viele, aber wenn es konkret wird, fallen dann viele wegen schon bestehender Verpflichtungen aus.

Weil es ja nicht weit ist.....

am 15. bis 17.09. gibt es schon eine Veranstaltung in Limburg, vielleicht willst du ja da hinzustoßen?

LG

Peter
 
Würde ich gerne bin da aber in Holland im Url o_O:-), Termin verstehe ich ja, es war eigentlich eine grundsätzliche Frage ob ein Interesse besteht. Grundsätlich ginge da was bei mir im September, ich kann mal nach Terminen schauen und schreibs dann in den Fred
 
22. September wäre möglich, grillgerät hab ich noch eins vergessen, ich hätte noch einen brol king vgs
 
Zurück
Oben Unten