• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Interesse an Sammelbestellung aus DK?

So, bisher haben wir:

1x Weber Smokey Mountain Cooker 57cm (Varenummer: 62501444997) a 2.499 ,- dkk.
4x Weber Go Anywhere, Varenummer: 62501257244 a 399,- dkk
1x Weber Grillstarter, Varenummer: 62505325754 a 99,95 dkk
1x Weber Thermometer & Ring Til Lag, Varenummer: 62509116337 a 149,- dkk

Das ist also noch reichlich Platz auf dem Hänger. ;-) Ich denke, morgen Abend schliessen wir die Bestellannahme und gehen an die praktische Umsetzung. Bis dahin sammel ich weiter.

Grüße Dirk
 
Ich wollt ja diesen monat auch hochfahren. Waere auch der uebersichtlichkeithalber besser wenn du mi bis heute abend zeit laesst wegen der liste und ich dir den rest an leuten rueberschiebe. Den haenger bekommste sicher trotzdem voll. Sonst weiss nachher keiner mehr wer was bei wem bestellt hat. . .
 
Hallo Bier und Stulle,

am besten verweise die Jungs auf diesen Thread hier. Dann können Sie nochmal die Preise und Umstände checken und ggfs. per Email bestellen. Bis morgen Abend sammle ich auf jeden Fall noch. Sollte das hier wider Erwarten nichts werden, kannst Du ja immernoch selber fahren.

Grüße Dirk
 
wenn ich hier was bestelle müstest es mir eh zuschicken,da ich in nordbayern wohne.
jetz muss ich mal ganz blöd fragen laut währungsrechner sind ja 2199 DKK ca 296 euro.soviel kostet der einfache Weber Performer touch n go (wäre wohl sperrgut oder) mit 57cm bei uns fängt der bei 499 euro an oder irre ich mich da?
 
Hallo,
für 499 EUR bekommst Du den Performer mit Gaszündung, den ohne gibts in Deutschland 2012 nicht mehr. Der mit Gaszündung kostet 2499 DKK = 336 EUR.

Abmessungen: ca. 109x72x51cm und ca. 45 Kilo

Nicht mehr auf normalen Weg versendbar mit DHL, DPD oder ähnlich, deshalb wird sich das alles nicht rechnen.
 
Siehst Du richtig. Hier die Preise für alle Performer: Weber Performer - pris og tilbud på Performer

Verglichen mit unseren Preisen hier sind die spottbillig in DK, ja.

Wie der sich versenden läßt und was das kostet - keine Ahnung. Kann jeder gerne selber organisieren wenn er ne günstige Möglichkeit hat, persönlich abholen, oder sonstwie. Ich kann vorab keine Preise dafür recherchieren. Denke mir das so, daß Ihr vorab nur den reinen Kaufpreis überweist und die Versandkosten dann nachträglich wenn wir wissen, wie hoch die im einzelnen waren.

Grüße Dirk

P.S.: Ich habe keine Möglichkeit übermäßig günstig zu versenden. Und ich möchte die schwereren Sachen auch nicht zur Post schleppen müssen. Da kommt also irgendein Versanddienst zum Zuge, der sie hier abholt. Wem das im Bezug auf die Kosten zu unsicher ist, bestellt bitte nicht oder organisiert selber eine Möglichkeit von HH zu sich.
 
Nicht mehr auf normalen Weg versendbar mit DHL, DPD oder ähnlich, deshalb wird sich das alles nicht rechnen.

Hm, das wäre natürlich richtig blöd. Haben wir denn hier im Forum keine Möglichkeit Mitfahrten bzw. in diesem Fall Mitnahmen zu organisieren? Ich kenne das aus anderen Foren, wo die Teilnehmer untereinander sich Ersatzteile usw. mit dem Auto vorbei bringen. Hier sind so viele Griller - da wird doch bestimmt mal einer die Strecke Hamburg->X fahren und Platz haben. Könnte sonst tatsächlich schwierig werden mit den großen Maschinen. Wobei, bisher wollt Ihr ja alle nur kleines Spielzeug. ;-)
 
Hm, das wäre natürlich richtig blöd. Haben wir denn hier im Forum keine Möglichkeit Mitfahrten bzw. in diesem Fall Mitnahmen zu organisieren? Ich kenne das aus anderen Foren, wo die Teilnehmer untereinander sich Ersatzteile usw. mit dem Auto vorbei bringen. Hier sind so viele Griller - da wird doch bestimmt mal einer die Strecke Hamburg->X fahren und Platz haben. Könnte sonst tatsächlich schwierig werden mit den großen Maschinen. Wobei, bisher wollt Ihr ja alle nur kleines Spielzeug. ;-)

Na denn, wer hat Platz für einen Summit E470 nach Ba Wü :-)
 
Hab mal geschaut, ne Palette ( bis 150 Kg ) von Hamburg nach Z.B. Nürnberg liegt bei ca. 60-70 EUR inkl. Versicherung.

Lohnt sich nicht wirklich.....
 
ok wird wohl nix....

der smoker ,welcher scho auf der liste steht wiegt auch 32 kg ,hat die maße
57 *57 *123

und dann muss ichsowas lesen bei DHL was noch als Päckchen durchgeht:
Paket bis 31,5 kg (max. 120 x 60 x 60cm)

is echt zum ,argh...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, daß sich das eigentlich noch ganz nett rechnen müsste, aber ich bin bei Sperrgutversandkosten auch nicht besonders gut informiert.

Bezahlung als Vorausüberweisung (Kaufpreis). Geht nicht anders, weil ich so eine Summe, wie sie da evtl. zusammen kommt, ja nicht vorstrecken kann. Bin eh schon am überlegen, ob ich so schnell soviele DK-Kronen bekomme bei meiner Bank. Aber das sollte wohl gehen. Versandkosten dann nachträglich, da ich vorher einfach nichts dazu sagen kann.
 
ähmmm, zweimal NEIN.

Performer Touch N Go ohne BBQ Gourmet D = 499 EUR / DK = 336 EUR

DHL ab 44,90, wenn ich die Maße eingebe kommen da 99,90 EUR raus....

Das lohnt sich nicht......
 
ähmmm, zweimal NEIN.

Performer Touch N Go ohne BBQ Gourmet D = 499 EUR / DK = 336 EUR

DHL ab 44,90, wenn ich die Maße eingebe kommen da 99,90 EUR raus....

Das lohnt sich nicht......

Diese Antwort bezog sich auf die Antwort von Gribasu bevor er diese änderte.

Hinzukommt ja noch der Spritanteil, Hängermiete und den Grill den der TE ja refinanzieren möchte...
 
die maße fürn performer sind doch 110 * 67 * 117 oder hab ich mich total verhaun ? argh die wärme lässt das Hirn schmelzen =)

egal sperrgutzeug wäre wie du schon sagtest eh net so empfehlenswert

wie gesagt ,ich werd demnächst mal was beim praktiker probieren ob die über bestellung weberprodukte bekommen,da ich ne prakti karte habe bekomm ich öfters sachen mit 20% oder 25% wenn ich den weber performer für 499 euro bekomme,und bei der 25% aktion bezahle ,komm ich auf 375 euro das find ich is ok.


@weinbeorg

sagen wirs mal anders, wenn 3 leute sich ein teil kaufen würden,wodurch man wirklich 200 euro sparen könnte dann fahlen 30 -40 euro versand p.P. nicht ins gewicht. Aber hier rechnet sich der Aufwand nicht.
Aber du hast ne super Idee,hier sind bestimmt Grillfreunde,die vllt nen Spediteur unternehmen haben ? Könnte man da nicht vllt was deichseln ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinzukommt ja noch der Spritanteil, Hängermiete und den Grill den der TE ja refinanzieren möchte...

Um das mal zu konkretisieren:

Sprit sind 150 Euro, Anhängermiete 40 Euro. Und wegen meinem Grill schauen wir mal. Das klappt natürlich nur, wenn genügend mitmachen. Kann ihn ja schlecht auf nur 6 Leute umlegen. ;-) Ne, das soll nicht weiter weh tun, aber ne Win-win-Situation für alle wäre schon nett.

Die Kosten würden auch entsprechend des Kaufpreises aufgeteilt. Wer also einen teuren Grill kauft, trägt mehr von den Nebenkosten als einer der nur nen Anzündkamin nimmt. Versteht sich von selbst. Das machen wir streng prozentual. Und sollten es am Ende so wenige sein, daß keine attraktiven Preise bei rauskommen, was ich nicht denke, dann muß auch keiner mitmachen. Ist nur ein Angebot.

Grüße Dirk
 
Ich denke auch, daß sich das eigentlich noch ganz nett rechnen müsste, aber ich bin bei Sperrgutversandkosten auch nicht besonders gut informiert.

Bezahlung als Vorausüberweisung (Kaufpreis). Geht nicht anders, weil ich so eine Summe, wie sie da evtl. zusammen kommt, ja nicht vorstrecken kann. Bin eh schon am überlegen, ob ich so schnell soviele DK-Kronen bekomme bei meiner Bank. Aber das sollte wohl gehen. Versandkosten dann nachträglich, da ich vorher einfach nichts dazu sagen kann.

Abholung DHL hat einen Aufschlag von 2 EUR pro Paket, d.h. bis 10 Kg = 8,90 EUR, bis 20 Kg = 12,90 EUR. Größere Pakete sind nicht angegeben.

Kleiner Tipp, informiert euch vorher ob die Ware überhaupt versendet werden kann sonst könnt ihr sie in HH abholen.

Sorry, mir ist das alles zu unsicher. Ich möchte schon vorher wissen wie hoch die Gesamtkosten sind. Nachher bestellen nur vielleicht 8 Leute und die müssen dann einen WSM bezahlen....meine Meinung, bitte nicht persönlich nehmen.
 
Zurück
Oben Unten