• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Interesse an Sammelbestellung aus DK?

Hey
Zumindest bei der volks und kartoffelbank gibts ne expressoption. Kostet 1 €.

Grüße Jonas
 
Geld sollte unterwegs sein. Leider war aufgrund der "Kundenfreundlichkeit" meiner Bank kein Express möglich.
 
Hallo Leute,

danke, es sind schon viele Überweisungen eingetroffen. Den Rest werde ich vorstrecken.

Wollte Euch kurz wissen lassen, daß es wie geplant morgen losgeht. Ich melde mich morgen Abend oder am Samstag nochmal, und dann können diejenigen, die den DHL-Boten schicken wollen und noch keinen Termin dafür mit mir abgesprochen haben, das tun. Sonntag, Montag oder Dienstag bieten sich für Abholungen aller Art an, da an diesen Tagen eh schon einige von Euch kommen.

Die Go Anywheres sind heute bei Davidsen angekommen. Das paßt also alles soweit. Nur - ich sage es ja ungern - ist bisher der 67er OT Premium noch nicht da. Es würde mir leidtun, da jemanden enttäuschen zu müssen. Noch hoffen wir auf eine Lieferung morgen Vormittag. Ich drücke die Daumen. Ansonsten bleibt mir nichts über als den Betrag wieder zurück zu überweisen. Kann ihn leider nicht herbeihexen. Ihr könnt dem Kollegen ja alle mal die dicken Grillerdaumen drücken. ;-)

Soviel für heute. Morgen melde ich dann Vollzug.

Viele Grüße Dirk
 
Hi Dirk

Habe die Mail nicht erhalten bezüglich bezahlen und wieviel, hatte ich ja auch gesagt, das ich erst den Endpreis wissen müsste. Ich werde es aber nicht mehr schaffen bis morgen nun, daher wäre nun ein GA frei. Dürfte kein Problem sein hier.

Trotzdem Super Sache von dir!

Danke gruss guido
 
Hi Guido,

wenn Du stornieren möchtest, null problemo. Mußt Du aber wegen mir nicht. Ich kann den Kaufpreis vorstrecken wenn er Dir nicht zu hoch ist. Melde Dich in dem Fall einfach bis morgen früh nochmal.

Grüße Dirk

P.S.: Ansonsten steht Guidos GA zur Verfügung.
 
Sonntag, Montag oder Dienstag bieten sich für Abholungen aller Art an, da an diesen Tagen eh schon einige von Euch kommen.

Ich würde dann den DHL'er am Montag zu Dir treiben....

:whip:
dhl_logo_klein.png
 
Hi Dirk,

habe leider vergessen rechtzeitig einen Wunsch anzumelden, bzw, hätte ich nicht gedacht, dass Du solch einen Großeinkauf machst. Hut ab!!!

Falls ein WSM 57cm übrig bleibt, würde ich ihn abnehmen! Da ich den Thread nicht wirklich verfolgt und auch nichts angemeldet habe, warte ich eben auf die nächste Einkaufstour.

Aber wie gesagt, einen WSM 57 nehme ich Dir ab!

Gruß aus dem Norden

Ralf
 
Hi Dirk,

habe leider vergessen rechtzeitig einen Wunsch anzumelden, bzw, hätte ich nicht gedacht, dass Du solch einen Großeinkauf machst. Hut ab!!!

Falls ein WSM 57cm übrig bleibt, würde ich ihn abnehmen! Da ich den Thread nicht wirklich verfolgt und auch nichts angemeldet habe, warte ich eben auf die nächste Einkaufstour.

Aber wie gesagt, einen WSM 57 nehme ich Dir ab!

Gruß aus dem Norden

Ralf

Hi Ralf,

WSM 57 müssten eigentlich reichlich verfügbar sein. Da bringe ich Dir gerne noch spontan einen mit. Der Preis ist 2.499 dkk *1,144 /7,2 = 397,- Euro.

Der Knackpunkt ist die Transportfrage von HH aus zu Dir. Ob sich das rechnet, kannst nur Du entscheiden und müsstest das bis morgen früh tun. Das Paketmaß soll lt. Davidsen 68x68x90cm sein. Gewicht weiß ich nicht, und das ist auch ohne Gewähr. Nicht daß mir nachher so eine teure Kiste hier rumsteht und nicht abgenommen wird. Deshalb ganz klar: Der Weitertransport wäre Dein Problem. Ich will wohl tun was ich kann, aber ich kann nichts versprechen.

Wenn Du es schaffst, mir die Bestellung bis morgen früh nochmal per Email mitsamt Deiner Adresse zu schicken und ne Überweisungsbestätigung oder nen Screenshot vom Onlinebanking dazu, dann geht das noch spontan klar sofern Davidsen noch einen hat. Ansonsten gibts die Kohle zurück, logisch.

Mußt Dich also sputen. Aber rechne Dir vor allem erstmal durch, ob das mit dem Weitertransport überhaupt noch interessant ist für Dich. Ne persönliche Abholung oder sowas geht natürlich auch und spart die entscheidende Kohle.

Im Preis ist übrigens, wenn ich es richtig verstanden habe, ne Abdeckhaube schon mit drin.

Grüße Dirk

P.S.: Emailbutton ist hier im Profil gleich neben PN.
P.P.S.: Sehe gerade, Du könntest ihn ja locker selber hier abholen. (Süden von Hamburg). Also dann mal los. Um 8 Uhr oder so bin ich morgen weg. Ach, weißt Du was? Ich bringe ihn Dir auch aufgrund Deines Posts hier mit. Wirst mich hoffentlich nicht verar..... Also mach Dir kein Streß morgen früh. Der WSM ist Dir sicher, sofern noch einer in DK lagernd ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Dirk,

bin total begeistert von Deiner Art Fremden zu vertrauen!!! War gerade in Deinem Profil und auf der Suche nach Deiner Kontonummer. Sie steht wahrscheinlich irgendwo auf den vielen Seiten. Wenn Du sie mir schickst, überweise ich das Geld umgehend und sende Dir den Sreenshot, oder Überweisungsbeleg! Sollte sich eine Wechselkursdifferenz in Richtung Mehrpreis ergeben, zahle ich das nach, was Du brauchst.

Vielen Dank im Voraus!!!


Gruß

Ralf
 
Habe lange keine richtig schlechte Erfahrung mehr gemacht. ;-)

Hast PN.

Wechselkurs ist fest bei 7,2:1 seitens Davidsen. Von daher also keine Unsicherheit.
 
WSM 57 ist bestellt. Ob es klappt, erfahre ich wohl erst morgen vor Ort. Aber ich drücke die Daumen und melde mich gleich nach der Rückkehr.
 
Super,

Geld ist überwiesen. Drücke Dir und mir auch die Daumen!

Gruß

Ralf
 
ich stelle mir gerade vor, wie der dirk bei davidsen auf dem hof den haenger fuellt.....hihihihihihihi
 
Dirk, wenn Du zurück bist, schick mir mal noch Deine genaue Anschrift. Oder ist es Deine Firmenanschrift in Deiner Mailsignatur?
 
wenn es um die Abholung geht ist das die richtige
 
Hi Leute,

ich kann Vollzug melden. Bin gerade wieder auf den Hof gerollt. Es hat alles super geklappt. Ich habe auch den 67er Grill dabei und den WSM 57 für LeFrog.

War ein langer Tag und ne doofe Fahrerei - 500km permanenter Seitenwind. Hat nicht viel gefehlt und unsere malerische Grillfuhre hätte es in den Nordostseekanal geweht auf der Rendsburger Hochbrücke. Das wäre mal echt schade gewesen. ;-)

Von der Freundlichkeit und Gelassenheit der Dänen, das fällt mir immer wieder auf, können wir uns ne dicke Scheibe abschneiden. So eine freundliche Behandlung und entspannten aber dennoch professionellen Ablauf habe ich in einem deutschen Baumarkt noch nie erlebt. Ein echtes Aha-Erlebnis.

ich stelle mir gerade vor, wie der dirk bei davidsen auf dem hof den haenger fuellt.....hihihihihihihi

Jo, das war ne längere aber total entspannte Aktion. (Um 11.48 Uhr war ich allerdings noch nicht ganz da.) Überhaupt kein Streß wie hierzulande. Echt toll. Und gut daß ich den großen Hänger genommen habe. In der Höhe war zwar noch Platz, aber ansonsten haben wir das Volumen voll ausgenutzt. Mußte feststellen, daß monatelanges Tetris-Zocken in der Jugend kaum einen praktischen Vorteil bringt beim Anhängerpacken mit weniger gleichförmigen Paketen. ;-) Also der 300x150x180 Hänger war voll.

Ich will Bilder!!

Sorry, habe keine gemacht. Hatte ich keine Zeit und Lust mehr zu. Bin mit Frau, Kleinkind und Baby gereist... Aber es war ein sehr malerischer Anblick.

Dirk, wenn Du zurück bist, schick mir mal noch Deine genaue Anschrift. Oder ist es Deine Firmenanschrift in Deiner Mailsignatur?

Ja genau, ist die gleiche Anschrift. Abholer können am besten direkt vor der Garage parken.

Tropheus, Montag ist für DHL ok. Da kommen die eh schon.

So, wer noch Abholtermine für sich oder DHL abstimmen möchte - kann per Email losgehen.

Viele Grüße Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten