• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Interesse an Sammelbestellung aus DK?

Schön das Ihr wieder heile zu Hause angekommen seit.
Und noch mal Danke für die Aktion :anstoßen:
 
Supergern geschehen.

Habe mir vorgenommen, meinen Grill erst auszupacken, wenn die Arbeit erledigt ist. Also laßt uns zusehen, daß das Zeug aus meiner Garage raus kommt. ;-)
 
Hast Du meinen Paketschein bekommen?
 
Hast Du meinen Paketschein bekommen?

Ja, ist angekommen. Was mache ich da jetzt mit? Draufkleben und dann wegbringen? Oder kommt da einer zum Abholen? Sorry, langsam komme ich durcheinander. Muß mich morgen erstmal ein bischen sammeln und die ganzen Grills, Zettel und Überweisungen sortieren.

Übrigens, an alle, 23l/100km brauchte es heute, um den Hänger durch die steife Briese zu zerren. Habe also mit 20l nicht zu pessimistisch gerechnet.

Grüße Dirk
 
Ja, ist angekommen. Was mache ich da jetzt mit? Draufkleben und dann wegbringen? Oder kommt da einer zum Abholen?

siehe Mail...
draufkleben & Dienstag kommt die Christel von der Post zum Abholen
 
Ach wie schön, so einfach. ;-) Sehe gerade, das steht auch alles auf Deinem Zettel. Ich blicke nur heute Abend nicht mehr durch. Aber ok, dann geht das klar. Wie gesagt, muß mir morgen erstmal ne Übersicht verschaffen und die eiligen Sachen vorwühlen.
 
Nochmals Danke! Echt super, dass alles funktioniert hat. Habe Dir Mail geschickt bezüglich der Abholung vom GLS-Mann. Der wird wohl Montag mal vorbei schauen ;-)

Grüsse aus Mittelhessen
Björn
 
Hi Dirk,

nochmals Danke für Dein Angebot den WSM auch ohne Vorabzahlung auszulegen! Aber mit dem Geld und dem WSM hat es ja noch geklappt :lach:

Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich dann wie vorgesehen am Sonntag um ca. 16:30 bei Dir eintreffen.

Eine Anmerkung habe ich noch: Ich hatte ja am Donnerstag bei dir bestellt, ohne diesen Fred durchgelesen zu haben. Gestern habe ich mir die Zeit genommen und die 42 Seiten Postings zu lesen. Heißt, ich wusste von Deiner Aufschlagsrechnung nix. Trotz Aufschlag habe ich dann bei 397,00 € Endpreis immer noch ca. 120,00 € gespart! Ich finde es toll, dass sich der Großteil der Besteller an ihre Zusage gehalten haben und Deine Arbeit nicht umsonst war!!

Zusammengefasst: Gerne wieder!

Gruß aus dem Norden

Ralf
 
moin moin dirk !
vielen dank fuer die aktion und welcome back !

von mir hast du ja die hermes zeddel auch schon, also einfach
wann immer du zeit findest.....

gruesse
christoph
 
Super, das Du das gemacht hast, auch für Dein Angebot noch, habe ich gerade erst gelesen.

Schönes erholsames Wochenende

Grüssse Guido
 
Habe ich gern gemacht, Megabear. Aber was ist denn jetzt mit Deinem GA? Willst Du einen oder nicht? Hast bisher nicht bestätigt und nicht überwiesen, oder?
 
Habe übrigens noch einen Performer 57cm Touch&Go übrig für 397,- Euro. Die Beigaben (Ribshalter und Bratenhalter) behalte ich selber. Für Abholer aus dem Norden ein interessanter Preis. Versand ist eher schwierig wegen der Größe. Möchte ihn jemand? Sonst Ebay.

Grüße Dirk

Edit: Und 1-2 Go Anywheres dürften auch über sein. Da muß ich am Ende mal schauen. Falls jemand Interesse hat, kann er sich ja schonmal melden. Inklusive Versand liegt ein GA bei 73,30 Euro, ohne bei 63,40 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bin gerade schon mächtig am wühlen mit meiner Frau zusammen in dem großen Berg. Zwei Mann waren eben auch schon zum Abholen da. Schön Euch mal persönlich kennenzulernen.

Morgen kommen jede Menge von Euch geschickte Paketdienste, und wir fahren 1-2 Kofferraum voll zu Hermes. Hoffe die haben soviel Platz dort.

Grüße Dirk
 
Zurück
Oben Unten