• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Interesse an Sammelbestellung aus DK?

Der-W

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo Dirk,

wie ist die Sendungsnummer für mein Paket?

Gruß
Nik
 
OP
OP
TJ0705

TJ0705

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Der-W, Dein Paket hat die Nr. 01133141832922 und wurde gestern um 14.21 Uhr zugestellt. Schau mal ggfs. beim Nachbarn.
 

Der-W

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Der-W, Dein Paket hat die Nr. 01133141832922 und wurde gestern um 14.21 Uhr zugestellt. Schau mal ggfs. beim Nachbarn.

Super danke!!
Ich war seit gestern nicht daheim, also wird schon auftauchen ;-)
 

Bjoern1980

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Und so werden wir langsam alle glücklich.... ;-)
 

wrathtom

Frauenbeauftragter - Samenspender
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Hallo Zusammen,

war am Fr auf der Durchreise durch DK und hab am Davidson-Hauptgeschäft eine kleine Pause gemacht.

Die Weber-Grill Abteilung wurde begutachtet und einige Kleinigkeiten eingekauft.

Ein Tip - Nicht alle Produkte vom Internetangebot habe ich im Laden gefunden. Auf Nachfrage wurden mir die Artikel inerhalb von 10 min aus den Versandlager geholt.

Die Dänen haben im übrigen alle 5 min. einen Grill gekauft:steckerlfloisch:

...und das Flank gibt es in jeden Supermarkt für 10 Euro das Kilo :steckerlfloisch:

LG TOM
 

Heck

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Kein Problem Dirk. Wie gesagt habe ich so Zeit das passende Zubehör zu besorgen. Morgen gibt's IKEA-Thermometer und AZK, auf der Arbeit ist der Sparbrand in der Mache und die Planungen für den Stacker sind auch schon gediehen (Material liegt bereit).
So kann es dann gleich in die Vollen gehen ::8)::
 

Wildschütz

Jehova-Schinkengriller
10+ Jahre im GSV
man schreibt deutlich Empfänger & Absender auf den Paketschein
und die Post hat trotzdem Schwierigkeiten...........
heute ist er der GA angekommen, ohne diese Schwierigkeiten wäre er schon am
Mittwoch da gewesen.

Alles Gut

DANKE
 
OP
OP
TJ0705

TJ0705

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Der letzte GA ist nun auch weg. Nur noch der Performer.

Es gibt schon allerlei Anfragen nach noch so einer Aktion. Ist ja ein bischen verrückt, aber von mir aus können wir ja mal rein interessehalber sammeln. Wer konkrete Wünsche hat, darf mir gerne emailen. Dann sehen wir weiter.

Grüße Dirk
 

elmeri

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Das habe ich ebenso getan. Ich bin an einem GA interssiert.
Gruß
Elmeri
 

WILD HOGS

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
@Dirk,
meiner ist mittlerweile auch angekommen , aufgebaut und eingeweiht !
DANKE nochmal !

@all
wenn ich diesen kleine schnuckeligen Grill mal draussen stehen lassen möchte, gibts da ne passende Abdeckhaube für?

Stefan
 
OP
OP
TJ0705

TJ0705

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Hi Leute,

hier in HH scheint endlich auch mal die Sonne. Also habe auch ich die Gelegenheit genutzt und weihe den WSM 57 ein. Ein Hochgefühl, und echt total einfach. Da muß ich mich jetzt mal bei Euch bedanken. ;-) Eine schöne Aktion, bei der am Ende alle zufrieden sind und Spaß haben. So hatte ich mir das vorgestellt.

Habe gerade 6kg Ribs drauf - nur auf die Schnelle gerubt mit Magic Dust und Buttrub, und auch maximal 4 Stunden Zeit. Mache sonst immer Admins 3-2-1 Rezept. Mal sehen, wie diese werden.

DSCN3213.jpg


DSCN3218.jpg


DSCN3220.jpg


DSCN3222.jpg


DSCN3221.jpg


Edit: Hm, das Ergebnis war sehr schön zart und saftig, obwohl nur 3,5 Stunden auf dem Grill. Allerdings ist mein MagicDust Rezept irrsinnig scharf. Wow, das war echt zuviel. Ich würde sagen: Das Gerät ist echt super und macht richtig Spaß, das Rezept eher weniger. ;-) Nächstes Mal auch weniger Rauch.
 

Anhänge

  • DSCN3213.jpg
    DSCN3213.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 582
  • DSCN3218.jpg
    DSCN3218.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 589
  • DSCN3220.jpg
    DSCN3220.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 568
  • DSCN3221.jpg
    DSCN3221.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 588
  • DSCN3222.jpg
    DSCN3222.jpg
    93 KB · Aufrufe: 586
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
TJ0705

TJ0705

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Leider nein. Aber ich fahre ja bald wieder - entweder vielleicht nochmal als größere Aktion (wenn genug zusammen kommen) oder eben in den Urlaub.

Melde Dich gerne einfach per Email inklusive Deiner Adresse und Telefonnummer bei mir. Ich sammel erstmal neue Interessenten. Dann sehen wir ob und in welchem Rahmen wir das nochmal machen können.

Grüße Dirk
 
OP
OP
TJ0705

TJ0705

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Wohne im Süden von HH, PLZ 21149.
Konditionen wie beim letzten mal, 14,4% Aufschlag auf die aktuellen DK-Angebote.
Zubehör ist ok - Kleinvieh macht auch Mist. ;-)
 
Oben Unten