• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Interesse an Sammelbestellung aus DK?

die maße fürn performer sind doch 110 * 67 * 117 oder hab ich mich total verhaun ? argh die wärme lässt das Hirn schmelzen =)

egal sperrgutzeug wäre wie du schon sagtest eh net so empfehlenswert

wie gesagt ,ich werd demnächst mal was beim praktiker probieren ob die über bestellung weberprodukte bekommen,da ich ne prakti karte habe bekomm ich öfters sachen mit 20% oder 25% wenn ich den weber performer für 499 euro bekomme,und bei der 25% aktion bezahle ,komm ich auf 375 euro das find ich is ok.


?

Muss Dich leider wieder enttäuschen, den Performer gibts nur im Fachhandel, also kein Globus, Praktiker und Co.
 
Sorry, mir ist das alles zu unsicher. Ich möchte schon vorher wissen wie hoch die Gesamtkosten sind. Nachher bestellen nur vielleicht 8 Leute und die müssen dann einen WSM bezahlen....meine Meinung, bitte nicht persönlich nehmen.

Kein Ding. Mußt Du in GB bestellen. Da hast Du einen Endpreis inklusive Versand. Ich kann das vorher nicht auf den Euro genau sagen, und ich möchte am Ende auch nicht das Porto drauf legen verständlicher Weise. Deshalb ist mein Vorschlag denke ich so fair wie er nur sein kann.

Zum WSM hatte ich eben nochmal etwas geschrieben. Ausserdem bekommt jeder bevor es losgeht nochmal seinen "Endpreis" bis auf die Versandkosten und sagt erst dann ja oder nein. Also nix Risiko. Sorry, mehr kann ich nicht tun, oder?

Grüße Dirk

P.S.: Risiko habe eher ich, wenn ich mit nem vollen Anhänger Grillzeug über die Grenze fahre und da zufällig einer kontrolliert...
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das Zugfahrzeug ein Hummer

Fast. ;-) Der hier wird es sein. Mit nem dicken Hänger dran sind 20l nicht zuviel gerechnet. Das nimmt er schon fast ohne. Nur per Hand schieben will ich nen fetten Hänger auch nicht. Die sonstigen Kosten - Du weißt selber, daß der Sprit beim Auto noch der geringste Teil ist, übernehme ich, denn ich würde so oder so fahren mit nem kleineren Hänger. Fahrt und Zeit zum Anhängerverleih rechne ich auch nicht.

DSCN6421_3.jpg
 

Anhänge

  • DSCN6421_3.jpg
    DSCN6421_3.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 593
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die was größeres verschicken wollen: Schaut euch mal bei Hermes um. Wenn das für den Versender eine Option ist. ;)

Gruß Marco. :bierchips:
 
Hermes ist null problemo. So einen Go anywhere kann ich da gerne zur nächsten Hermes Station fahren. Dann sollte das auch recht günstig sein vom Versand.

Mit Sperrgut-Versand und Hermes habe ich allerdings bisher keine Erfahrung. Wenn die es hier abholen, prima. Dann hätten wir eine Lösung für diese Fälle gefunden.

Btw, was ist das denn aktuell für ein GA Hype? Bisher wollen alle den? Habe ich etwas verpaßt?
 
Hermes ist null problemo. So einen Go anywhere kann ich da gerne zur nächsten Hermes Station fahren. Dann sollte das auch recht günstig sein vom Versand.

Mit Sperrgut-Versand und Hermes habe ich allerdings bisher keine Erfahrung. Wenn die es hier abholen, prima. Dann hätten wir eine Lösung für diese Fälle gefunden.

Btw, was ist das denn aktuell für ein GA Hype? Bisher wollen alle den? Habe ich etwas verpaßt?

Na das gefällt mir...

GA gibts in D einfach nicht mehr und ist ein geiles Gerät.
Könntest du mal bitte die Liste aktuallisieren, was alles geordert wird.
Ich bin neugierig!!
 
Na das gefällt mir...

GA gibts in D einfach nicht mehr und ist ein geiles Gerät.
Könntest du mal bitte die Liste aktuallisieren, was alles geordert wird.
Ich bin neugierig!!

Ah, wußte ich gar nicht. Ich war die letzten 2 Jahre so mit der Familienvergrößerung beschäftigt, daß das Grillen etwas zurück stehen mußte. ;-)

Bisher haben wir konkret:

1x Weber Smokey Mountain Cooker 57cm (Varenummer: 62501444997) a 2.499 ,- dkk.
5x Weber Go Anywhere, Varenummer: 62501257244 a 399,- dkk
3x Weber Grillstarter, Varenummer: 62505325754 a 99,95 dkk
1x Weber Thermometer & Ring Til Lag, Varenummer: 62509116337 a 149,- dkk

Ein paar Sachen sind noch im Zulauf. ;-)

Grüße Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
1x Weber Smokey Mountain Cooker 57cm (Varenummer: 62501444997) a 2.499 ,- dkk.
6x Weber Go Anywhere, Varenummer: 62501257244 a 399,- dkk
1x Weber Grillstarter, Varenummer: 62505325754 a 99,95 dkk
1x Weber Thermometer & Ring Til Lag, Varenummer: 62509116337 a 149,- dkk
 
---
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind das zwei neue Bestellungen? Super! Aber bitte nochmal mit Adresse per Email an mich. Hier im Thread geht es zu durcheinander. Button ist im Profil angelegt.
 
Mich brauste nicht mehr dazurechnen!
 
Leute, bitte schreibt Emails, keine PN und keine Bestellung im Thread. Der Button ist direkt neben dem für PNs. Es wird auch so schon unübersichtlich genug. Danke.
 
Fast. ;-) Der hier wird es sein. Mit nem dicken Hänger dran sind 20l nicht zuviel gerechnet. Das nimmt er schon fast ohne. Nur per Hand schieben will ich nen fetten Hänger auch nicht. Die sonstigen Kosten - Du weißt selber, daß der Sprit beim Auto noch der geringste Teil ist, übernehme ich, denn ich würde so oder so fahren mit nem kleineren Hänger. Fahrt und Zeit zum Anhängerverleih rechne ich auch nicht.

Anhang anzeigen 339449

Der braucht ordentlich :saufen2:
 
Bin eh schon am überlegen, ob ich so schnell soviele DK-Kronen bekomme bei meiner Bank. Aber das sollte wohl gehen.

Mach das bloß nicht!
Dadurch verlierst du viel zu viel Geld. Geld immer vor Ort beim Bankomaten holen (vorab Limit hochsetzten lassen), oder direckt mit EC/Kreditkarte im Davidsen bezahlen. Denn dann bekommst du den tagesaktuellen Kurs. Banken wollen beim Geldtausch auch verdienen. Da verlierst du locker 5-8%.
 
Ich habe im Dezember in Rodekro vor Ort in Euro bezahlt. Das war günstiger als vorher zu wechseln.
 
Ok, gut zu wissen. Eben das Limit dieser Karten war mir zu ungewiß bei der Aktion. Denke aber auch, daß ich vorab eine Zahlung in Euro verabreden werde. Danke fbrune für die Info.
 
Zurück
Oben Unten