• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Interesse an Sammelbestellung aus DK?

Gribasu, die Sendung befindet sich in der Zustellung. Hermes Sendungsnummer 01133137832967 .

Grüße Dirk
 
naja morgen is feiertag,heisst dann wohl freitag ... o kdas wetter is auch net besonders zum grillen bei uns ,brrr
 
Verstehe ich nicht. Das Ding ist schon auf dem Auslieferungsfahrzeug. Es kann jeden Moment klingeln bei Dir. ;-)
 
Mein GA ist gerade gekommen. Also nochmal DANKE.
 
Mein GA ist auch heute Nachmittag angekommen. Danke, Dirk! :prost:

Das teuerste Forum lässt grüßen; die Terrasse wird zu klein, ich brauch 'nen Haus mit Garten.... :pfeif:
 
Gerne und mit Freude gebe ich Dir eine positive Rückmeldung.
Hast Du ordentlich und sauber durchgezogen. Danke.
 
Mein WSM ist heute auch angekommen!

Danke Dirk für Dein Durchhaltevermögen, ... vor der ganzen Aktion.
 
alles tiptop. Hab heute meinen Kram abgeholt. Nochmals danke.

Hab jetzt noch 2 Tage hier in Hamburg und am WE wird der 67er eingeweiht.:steckerlfloisch:
 
jo um 17 uhr kam der GA an, :whip:

zamgebaut ,einwandfrei....

jetz müss mer mal schauen was es im neuen prospekt so gibt =)
 
Bei mir noch nichts, aber ich glaube meiner ist auch später auf die Reise gegangen, meiner schnellen Bank sei Dank :whip:
Naja, so bleibt mir Zeit am Freitag noch beim blau-gelben Schweden vorbeizuschauen und etwas Zubehör einzuladen....
 
Hallo Heck,

Deiner braucht leider noch etwas. Hermes Sendnung Nr. 01135145845540 . Ist gerade in Hannover-Langenhagen.

Grüße Dirk
 
Das ist der gleiche Preis wie letzte Woche. Habe noch einen Performer mit Gaszündung originalverpackt hier rumstehen. 397 Euro. Den Ribs- und Bratenhalter habe ich allerdings schon in Benutzung. ;-)

Geht evtl. in den nächsten Tagen weg, aber noch ist er zu haben.

Grüße Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ribs vom neuen Drehspieß

k-DSC_2871.JPG


k-DSC_2898.JPG


war das klasse :10:
 

Anhänge

  • k-DSC_2871.JPG
    k-DSC_2871.JPG
    64,5 KB · Aufrufe: 384
  • k-DSC_2898.JPG
    k-DSC_2898.JPG
    105,3 KB · Aufrufe: 414
Mein GA ist gestern auch bei den Eltern eingetroffen, konnte ihn nur noch nicht abholen. Vielen Dank für den schnellen Versand, hoffentlich war das Geld genauso schnell bei dir.
 
Gestern kam mein GA und Anzündkamin. Kein Kratzer keine Beule, alles perfekt!
Dir Dirk nochmals vielen Dank für Deine Mühen!
 
Zurück
Oben Unten