• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Interesse an Sammelbestellung aus DK?

Der Aufschlag ergab sich bei der letzten Aktion. Wir können auch 15% sagen. Sieht schöner aus. 14,4 reichen mir aber. ;-)

Wann und ob ich fahre, steht noch überhaupt nicht fest. Bisher sind es erst ein WSM 57 und 2x GA. Habe die "Werbetrommel" auch noch nicht weiter gerührt, da ich im Juni erstmal in Urlaub fahre. Vorher wird es jedenfalls nichts mehr. Keine Zeit. Das war doch ne Menge Aufwand letztes mal.

Eventuell kann ich ein paar kleine Sachen aus dem Urlaub mitbringen, je nachdem wieviel Platz Göga auf unserem kleinen Anhänger läßt... ;-) Das wird aber nicht viel sein und kaum für größere Grills reichen. Auch vom Timing ist das fraglich, da ich eher nachts fahre. Mal sehen.

Grüße Dirk
 
Mal ein kleines Update von meinem GA:

Die ersten zwei Grilldurchgänge sind "überstanden", brauch noch etwas Eingewöhnung aber das wird schon.
Und die Upgrades sind (vorerst) abgeschlossen:


http://img265./loc43/th_927500244_S1054096_122_43lo.JPG

Im Vordergrund der bekannte IKEA Deckelhalter und ein selbstgebauter Sparbrand, im Grill der zum AZK umgebaute IKEA-Utensilienhalter und rechts der Selbstbau-Stacker.

Wochenende wird spannend....
 
So,

auch der letzte GA ist in seinem neuen zu Hause gut angekommen.

Am Wochenende wird er wohl eingewiehen und kann zeigen, was er kann.

Nochmals tausend Dank an Dirk für die tolle Aktion!

Viele Grüße,

Erik
 
Hi Erik,

schön zu hören. Dann ist doch am Ende die ganze Aktion komplett problemlos abgelaufen. Prima. Dann mal Euch allen viel Spaß!

Falls noch jemand etwas braucht, kann er sich gerne per Email melden. Mal sehen, ob und wann wir das wiederholen.

Grüße Dirk
 
Wie läuft das mit der sb? Was kann wo und wie geordert werden?

Hi,

einfach erstmal ganz unverbindlich Interesse per Email bekunden, inklusive genauem Artikel und Deiner Adresse und Telefonnummer. Wenn etwas zustande kommt, melde ich mich. Dann kannst Du nochmal aktuelle Preise checken und eben grünes Licht geben oder nicht.

Grüße Dirk
 
moin moin wie man bei euch in hamburg sagt:)
und digger lach

würd mich auch gern mal melden und mein interesse bekunden jetzt an der stelle für den nächst geplanten einkauf in dk.

Grüße aus duisburg
 
Moin,

(moin moin ist Ostfriesland, glaube ich) ;-)

schreib mir bitte ne Email mit Deiner Adresse und den Grills, die ggfs. für Dich interessant sind. Button findest Du im Profil.

Danke und Grüße

Dirk
 
Zurück
Oben Unten