• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Interesse an Usertreffen (Plz.: 97...)

lolhomer99

Windmaschine
5+ Jahre im GSV
Hallo User´s,

besteht Interesse an einem kleinen Usertreffen im Plz-Bereich 97...???

Ort und Datum steht noch nicht fest.

Macht mal paar Vorschläge wo und wann bzw. wer dabei wäre.

Mfg
Chris
 
Weidenseehütte Rinderfeld
ich wär dabei.
 
Servus Chris

Wenn der Termin passt bin dabei auch der Ort passt

LG Franz
 
Coole Idee. Ich würde evtl. auch mal vorbeikommen. Kommt auf den Tag und den Ort an.

Gruss Baschdi
 
Ich hab es auch nicht so weit im PLZ 97 - wenn der Termin passt dann bin ich dubai.

LG
Lorenz
 
moin,

na dann sacht mal an, wann und wo.
97erland is nedd so gross, als dass das nedd zu erreichen wäre.

grüssle
 
97.... ist gut.

Wenn der Termin passt, würde ich da auch mal vorbeischauen.
 
bin auch dabei
 
wenn der termin passt, bin ich sicherlich dabei...
 
Jow, vanda ist dabei....
 
:hmmmm:97 is machbar, kommt auf wann und wo drauf an ...

LG TOM
 
hebe auch mal meine Hand.
Da hätte ich schon Interesse.

Gruß FLO17
 
Hallo Grillfreunde

Nachdem lolomer 99 mit einem Postleitzahltreffen 97 kräftig Wind gemacht hat haben wir (lolhomer,Unalu,Vanda,Karoheiner,refrase) uns mal
ernsthaft darüber Unterhalten. Es wird eins geben, Platz wurde bereits festgemacht und der Termin steht auch. In 2-3 Tagen werden wir es offiziell mit unseren Vorstellungen ausschreiben. :anstoßen:

LG vom Tauberkreis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe grillfreunde.

Die Anmeldeliste des 97xxx OT's ist jetzt online.
Ihr findet sie in der Signatur von unalu.

Auf euer kommen freut sich das Taubertal Grillteam.
 
Gibt es ein paar Bilder der Location ?

Oder eine Anschrift ?
 
Zurück
Oben Unten