• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Interesse für ein kurzes Treffen am Bergmann-Kiosk in Dortmund am 04.10?

G

Gast-lgYQr

Guest
Ich hole diese 2 Zitate nochmal hervor vom August
Interessant ist immer die Komponente aus Dortmund in deinen Beiträgen!

Wenn du mal wieder in der Gegend bist sag bescheid dann trinken wir ein Bier am Bergmann-Kiosk.
Und versuch mal das Bergmann - Adam, langsam aus Rotweingläsern zu genießen

Ich glaube, dass es noch den ein oder anderen GSVler im Pott gibt, der sich da gerne mit anschließen würde...
Einer davon tippt gerade diese Zeilen ;)

Glück Auf

Am 04.10.2014 wäre ich wieder in Dortmund da wir am Nachmittag ins Stadion zum Spiel BVB-HSV wollen.
Daher wollte ich mal fragen ob jemand Lust hat sich mal auf ein oder paar Bier in Dortmund am Bergmann-Kiosk zu treffen.
Ne Curry-Wurst beim Wurst-Willi kann natürlich auch gerne dabei sein :D
Uhrzeit wann ich dort wäre wäre noch zu klären, denke sollte zur Mittagszeit sein.

Wer will kann sich gerne mal melden, ich würde mich mächtig freuen :thumb2:

:prost:
 
Aus heutiger Sicht... sehr gerne! :thumb2:
Kannst Du die Zeit schon näher eingrenzen?
:prost:

Glück Auf
 
Aus heutiger Sicht... sehr gerne! :thumb2:
Kannst Du die Zeit schon näher eingrenzen?
:prost:

Glück Auf
Hi Sebastian,
das müsste ich abklären.
Bisher sind wir meistens gegen halb 10 losgefahren und waren dann gegen 12 Uhr in der Fußgängerzone. Das Auto stllen wir meistens im Gerichtsviertel ab.
Sicherlich könnten wir auch etwas früher da sein. Müsste das aber auch noch klären da ein Kumpel aus Wolfburg auch mit ins Stadion geht. Da weiß ich nicht ob der mit dem Zug direkt nach DO kommt oder mit uns im Auto fährt.

Näheres dann die Tage
:hmmmm:

Kann man da nen GA aufstellen?

Hi Alex,
vom Platz her sollte das dort kein Problem sein. Allerdings weiß ich nicht ob das in Dortmund oder dort erlaubt und genehm ist.
 
Moin Mark... 12:00 ist top, früher könnte ich auch gar nicht...
Gib einfach Laut, wenn sich alles geklärt hat!

@ wenn Du mitkommen willst.... ich hole Dich gerne ab!

Glück Auf
 
Da ich morgen früh meine Tochter abhole,
werde ich es leider nicht schaffen.

Wünsche Euch viel Spaß und esst nur Wurst für mich mit.:prost:
 
Schlecht hinzukommen, wenn man was trinken will :(
 
Nicht tragisch Leute. Der Sebastian kann leider auch nicht und der Mag hat nichts von sich hören lassen.
Ist nicht wild, dann trinken wir halt einen beim Michael auf seinem Stammtisch :prost:
 
Nein, in Dortmund bin ich auf jeden Fall morgen, wenn wäre mein Plan gegen 12 kurz nach 12 am Kiosk zu sein wenn Interesse besteht.
Genaue Uhrzeit ist immer schlecht zu nennen bei der Fahrstrecke und Parkplatzsituation
 
Oha, da fragst du mich was...
Ich meine ja. Sind vom Wurst-Willi aus knapp oder um die 150-200m meine ich. Wenn ich die Hauptstraße weiter runter gehen komme ich zum Dortmunder U und dann weiter zum Bahnhof
 
Wir meinen wohl denselben. Hab gegoogelt. Schraeg gegenüber vom Pfefferkorn
 
Das weiß ich leider nicht genau.
Denke aber soviel von dem Bergmann wird es nicht geben. Habe das hier bei Google gefunden und das ist er
Zuschneiden.jpg



Zuschneiden_4.jpg
 

Anhänge

  • Zuschneiden.jpg
    Zuschneiden.jpg
    196,7 KB · Aufrufe: 347
  • Zuschneiden_4.jpg
    Zuschneiden_4.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 440
Oh man shit. Ich Krieg das leider Morgen zeitlich nicht auf die Kette:-(
 
Zurück
Oben Unten