• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[International NO Diet Day] Pilzrisotto mit Rotwildmedaillons

G

Gast-a8b3lM

Guest
Gestern blieben noch ein paar Medaillons vom Rotwildkalbsrücken über, die ich einvakuumiert mitbekommen habe. Wer solche Freunde hat, kann sich glücklich schätzen. :grin:

... und weil ja heute International NO Diet Day ist, habe ich das eingeplante Pilzrisotto etwas gepimpt. Das Rezept gibt es hier, ich habe nur zusätzlich zu Beginn durchwachsenen Bauchspeck ausgelassen und eine halbe Packung Butter verwendet. Die Menge Parmesan wurde verdoppelt, um dem mageren Fleisch entgegen zu wirken.

Die Medaillons habe ich kurz beidseitig angegrillt und dann in Olivenöl, Knoblauch und Rosmarin gar gezogen.

indd01.jpg


indd02.jpg


indd03.jpg


Lecker war's! :prost:
 
Ohh - ich fühle mich ertappt...
Beim :sabber::sabber::sabber:

Eine geniale Kombination, ganz nach Försters oder Waidmanns Art.

:prost: nach
 
Bin ich froh heute abend noch hier reingeschaut zu haben und nicht erst wieder morgen früh im Geschäft. Nun kann ich noch was gegen den plötzlich eintretenden Speichelfluss machen. Morgen früh hätte ich wieder die Tastatur vollgesabbert und meine Kolleginnen mit knurrendem Magen unterhalten.

, das sieht wieder super aus. Genau meine Kragenweite.


Viele Grüße

Frank-dergeraderussenspiessefürsonntagvorbereitethat
 
Pfui Deibel, 2x hintereinander muss man sich hier diese Köstlichkeiten anschauen. Ich glaube ich muss das mal Amnesty International anrufen. Das verstößt bestimmt gegen die Menschenrechte. ;)

:prost: Kai
 
Tolles "No-Diet-Day-Programm"...

Versuch mal vom Jäger ein paar Reh-Lachse zu bekommen. Das ist das absolut zarteste Fleisch, dass ich je hatte.

Grüße
 
Risotto passt da vorzüglich! Gute Wahl!
 
Zurück
Oben Unten