• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[International NO Diet Day]Tortillaauflauf

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Etwas ähnliches hat sich bei mir schon zum "So ungesund wie möglich-Sonntag" bewährt.

Zunächst einmal Zwiebeln und Chilis anbraten
DSCI0065.jpg


dann Hack dazu geben.
DSCI0066.jpg


Währenddessen hab cih eine Masse aus Creme Fraiche, Käse, getrockneten Tomaten, Pfeffer, Salz und Cumin hergestellt.
DSCI0067.jpg


Einen Teil davon hab ich abgefüllt, den anderen mit dem Hack vermischt.
DSCI0068.jpg


Als nächstes kam das ganze mit Tortillas in eine gut gefettete Pfanne.
DSCI0070.jpg

DSCI0071.jpg

DSCI0072.jpg


Obendrauf dann das abgefüllte Zeug und Käse und ab auf den grill.
DSCI0073.jpg

DSCI0074.jpg

DSCI0075.jpg


Das Ergebnis:
DSCI0076.jpg

DSCI0077.jpg


DSCI0065.jpg


DSCI0066.jpg


DSCI0067.jpg


DSCI0068.jpg


DSCI0070.jpg


DSCI0071.jpg


DSCI0072.jpg


DSCI0073.jpg


DSCI0074.jpg


DSCI0075.jpg


DSCI0076.jpg


DSCI0077.jpg
 
Das ist ja mal richtig geil.

Danke für die Idee!

:prost:
 
Sehr schön!
Eine gelungene Einstimmung für Sonntag !!!!
 
Sieht ja echt lecker aus. Es geht doch nichts über leichte Küche :D
 
diese torilla steht seit "damals" bei mir auf der todo-liste, ich komm' einfach zu nix mehr. :lol: wieder mal oberlecker, don! :sabber: :prost:
 
:wiegeil: Dein Ideenreichtum möchte ich auch haben !
 
Gehaltvolle Sache. Genau mein Ding :grin:
 
Zurück
Oben Unten