TirolGrill
Haxn-Rotateur, Krustinchen und Almöhi
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Dann nimm du die Gurke und ich den BurgerSeh aber grade dass auf den Burger garnicht gegurkt wurde![]()

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Dann nimm du die Gurke und ich den BurgerSeh aber grade dass auf den Burger garnicht gegurkt wurde![]()

Nix!Dann nimm du die Gurke und ich den Burger
![]()
Na ja das kommt nem baum ja recht naheEs ist auch keiner gegen den Baum gekäst.
Dafür hab ich aber schon mal eine Wildsau mit dem Auto erlegt.

Da muss ich bei uns tatsächlich erstmal schauen, wo ich dann auch wirklich gutes Wildfleisch herbekomme...aber neugierig bin ich schon.Wildschwein ist schon sehr eigen und hat auch eher festes Fleisch, das muss man schon mögen, es eignet sich eigentlich auch noch besser zum schmoren. Probier es bei Gelegenheit einfach mal aus, denn mehr Bio als Wild geht halt nicht.
Wo bleibst du denn, hopp hopp im Galopp.Dann nimm du die Gurke und ich den Burger
![]()

Man könnte sagen, die kleine Schwester von unserem EdelstahlmonsterVielen Dank. Das ist nur der von der KitchenAid und der ist für Burger echt super und lässt sich auch gut reinigen.![]()

Sozusagen das Nesthäkchen.Man könnte sagen, die kleine Schwester von unserem Edelstahlmonster![]()

Danke dir Franz Josef.Wieder mal genial mein BurgerBärt ...
Ich glaube, wo ich jetzt mehr Freizeit zu Hause verbringen werde (muss) könnte ich noch das ein oder andere Gerät aufrüsten...![]()

Es gibt immer was zu tun, also grillen wir es an.Zum Glück kein VerbrandenBurger ……
Burger mit Früchtechutney ist immer malwieder der Hammer. Hättest Du noch was zu Handwerken?
Sehr schön mal wieder abgeliefert Du Bärt für Burgee.
![]()

Danke Tim.Tolle Burger, sehr geil und super zubereitet.
Nicht mehr als sonst auch.Nach dem Verzehr grunzt du wie ein wildes Schwein, oder?
Hätte ich gerne einen kleinen Happen probiert, aber nicht wegen weil der Tiergeräusche.

will, und der liebe Kollege Hauser nicht antanzt
tja, dann wirds wohl oder übel am verfressenen Raupentier bleiben, dem Wildsaubärt sein Leckerli wegzuschnappen und bis auf den letzten Rest zusammenzuputzenWo bleibst du denn, hopp hopp im Galopp.![]()

Nach dem Verzehr grunzt du wie ein wildes Schwein, oder?
na dann wartet mal ab was in 4 Wochen alles abgehtNicht mehr als sonst auch.![]()
dann machst mir bitte noch so ne Wumme mit ner Ladung Kas drauf
aber zackig mein Lieber![]()
Da brennt die Luft.na dann wartet mal ab was in 4 Wochen alles abgeht

Erst der Ösi und nu der Mann aus LA, auf den Burger gehört einfach kein Käse, der lebt einzig vom Fleisch und Fett und steht für sich allein. Das Chutney und die Zwiebeln waren nur ne nette Geste von mir.I bin a scho unterwegs,
Ja,ja,i woas scho,nix mehr da.Hilft nix Nobbi,da musst heute nochmal an den Fleischwolf ran.Ich hätte dann gerne den Branden-Burger mit viel Chutney und wenn es keine Umstände macht,no a dicke Scheibe Camembert drauf.A jo,Bier bring ich mit.![]()