• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Internationaler Burger Day] Fruchtigwilder Branden-Burger🐗🍔

Wildschwein ist schon sehr eigen und hat auch eher festes Fleisch, das muss man schon mögen, es eignet sich eigentlich auch noch besser zum schmoren. Probier es bei Gelegenheit einfach mal aus, denn mehr Bio als Wild geht halt nicht.
Da muss ich bei uns tatsächlich erstmal schauen, wo ich dann auch wirklich gutes Wildfleisch herbekomme...aber neugierig bin ich schon.

Wieder mal genial mein BurgerBärt ... :thumb2:

Ich glaube, wo ich jetzt mehr Freizeit zu Hause verbringen werde (muss) könnte ich noch das ein oder andere Gerät aufrüsten...;)

Zum Glück kein VerbrandenBurger …… :D

Burger mit Früchtechutney ist immer malwieder der Hammer. Hättest Du noch was zu Handwerken? :angler:

Sehr schön mal wieder abgeliefert Du Bärt für Burgee. :thumb2:

:kugel:

Wieder mal genial mein BurgerBärt ... :thumb2:

Ich glaube, wo ich jetzt mehr Freizeit zu Hause verbringen werde (muss) könnte ich noch das ein oder andere Gerät aufrüsten...;)
Danke dir Franz Josef.:anstoޥn:

Die Gefahr ist auf jeden Fall sehr groß, lass dich einfach gehen.;-):D

Zum Glück kein VerbrandenBurger …… :D

Burger mit Früchtechutney ist immer malwieder der Hammer. Hättest Du noch was zu Handwerken? :angler:

Sehr schön mal wieder abgeliefert Du Bärt für Burgee. :thumb2:

:kugel:
Es gibt immer was zu tun, also grillen wir es an.
Besten Dank Eric.:anstoޥn:

Tolle Burger, sehr geil und super zubereitet 😎👍🍻.

ja wenn denn der liebe Julian 👇
will, und der liebe Kollege Hauser nicht antanzt 👇
Wo bleibst du denn, hopp hopp im Galopp. :D
tja, dann wirds wohl oder übel am verfressenen Raupentier bleiben, dem Wildsaubärt sein Leckerli wegzuschnappen und bis auf den letzten Rest zusammenzuputzen :essen!:
und dann machst mir bitte noch so ne Wumme mit ner Ladung Kas drauf :::Sabber:!::::Sabber:!:
aber zackig mein Lieber :domina:

ich bring auch was zur Hydration mit :trinkbrueder-smilie_text

Nach dem Verzehr grunzt du wie ein wildes Schwein, oder?

Nicht mehr als sonst auch. :D
na dann wartet mal ab was in 4 Wochen alles abgeht

Tim Allen GIF

I bin a scho unterwegs,
Tiere Bis Unters Dach Running GIF by SWR Kindernetz
Ja,ja,i woas scho,nix mehr da.Hilft nix Nobbi,da musst heute nochmal an den Fleischwolf ran.Ich hätte dann gerne den Branden-Burger mit viel Chutney und wenn es keine Umstände macht,no a dicke Scheibe Camembert drauf.A jo,Bier bring ich mit.

I bin a scho unterwegs,
Tiere Bis Unters Dach Running GIF by SWR Kindernetz
Ja,ja,i woas scho,nix mehr da.Hilft nix Nobbi,da musst heute nochmal an den Fleischwolf ran.Ich hätte dann gerne den Branden-Burger mit viel Chutney und wenn es keine Umstände macht,no a dicke Scheibe Camembert drauf.A jo,Bier bring ich mit.
Erst der Ösi und nu der Mann aus LA, auf den Burger gehört einfach kein Käse, der lebt einzig vom Fleisch und Fett und steht für sich allein. Das Chutney und die Zwiebeln waren nur ne nette Geste von mir.
Aber hier nur für dich Alex:
cheese GIF

:D:anstoޥn:

Zurück
Oben Unten