• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Internet Verbindung trennt sich ständig

Router schonmal neu gestartet?
 
einfachste Möglichkeit der Lösungsfindung, hast du jemanden im Bekanntenkreis, der dir mal für par Tage einen Repeater borgen könnte?
 
Nicht so kompliziert machen ...

wlan.png
 

Anhänge

  • wlan.png
    wlan.png
    13,6 KB · Aufrufe: 225
Sorry, da hab ich mich getäuscht. Habe seit längerem Gott sei Dank eine fritz!box am laufen.
 
Mahlzeit beinand,

gestern abend hatte sichs nochmal getrennt - seit dem läufts. Jetzt also ungefähr 24 Std. egal ob Standby, aus, an, die Verbindung hält momentan :-)

Bis jetz habe ich nur den Netzwerkkartentreiber neu installiert.

Heute Freitag, 06.11. läuft immer noch :-)
 
Hast du den Rechner frisch aufgesetzt (HDD formatiert, Win 10 installiert, Treiber installiert, etc.) oder hast du die Chip Installation einfach gestartet -> rödel rödel, ding, Win 10 druff mit alles und scharf? Mach mal das was @bigtorsti26 vorgeschlagen hat. Falls das nichts bringt würde ich an deiner Stelle mal den Treiber für deine WLAN Karte bei HP direkt runterladen und die Karte neu installieren. den Netzwerkschlüssel hast du aber korrekt eingetragen?

Merci für den Tipp! Mit dem neuen Treiber läuft er jetzt seit gut zwei Wochen ohne Probleme. Die Maus is zwei mal hängen geblieben, aber das scheint auch vorbei zu sein :thumb2:

Allen anderen danke ich auch für alle Tipps! Beim Kochen kann ich mir immer helfen, beim Computer bin ich :blind:
 
Zurück
Oben Unten