• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Interview Chrisian Bau - ist Essen Hochkultur?

J.M.F.

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Supporter
"Christian Bau zählt zu den besten Köchen Europas. Als erster deutscher Küchenchef erhält er nun das Bundesverdienstkreuz. Im Interview erklärt er, warum ihm die Auszeichnung nicht nur Freude bereitet."

Ein interessantes Interview anlässlich der Verleihung des Bundesverdienstkreuzes an Christian Bau. Das Interview nimmt inhaltlich eine interessante Wende von "ich bin stolz auf die Auszeichnung" zu "endlich mal ein bisschen Anerkennung"

https://www.sueddeutsche.de/stil/spitzenkueche-die-politik-verachtet-uns-1.4147117
 
Zurück
Oben Unten