• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Interview master-sir-buana

Super Interview!!!!

Klasse Typ, der Uwe.
 
Schönes Interview. :thumb2: Bestätigt eigentlich den Eindruck, den ich schon vom Uwe hatte. Sympathisch, kreativ und unkompliziert.
 
so isser der Koch

Es wundert mich das es so viele noch nicht wussten
 
...der Uwe is a Koch, ja dann wundert mi nix...

Grüße
Karl
 
Klasse,vielen Dank für das tolle Interview.:thumb1:
Glücklicherweise werd ich Uwe ja auch dieses Jahr kennen lernen.

Gruß Jens :prost::prost:
 
... ich glaub´, den "Geilomat" hat er schon erfunden.
Wie hätte er sonst diese geile, süchtig machende BBQ-Sauce kreieren können?:thumb2:
LG, Frank
 
Es kann nur einen geben MASTER-SIR-BUANA :worthy:
 
Schönes Interview.....

Und ja, so iss' er der Uwe - ein feiner Kerl :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten