• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Invalid Session

Wintergriller II

Schlachthofbesitzer
Tach,

heute mal ne Frage an die Rechnerfreaks unter den Grillern.Meistens klappt das Login beim GSV nicht. Mal klappt es auf Anhieb, manchmal fliege ich zwischendurch raus. An manchen Tagen kann ich mich gar nicht einloggen. Konnte bisher noch kein System feststellen.
Ich habe auch schon unterschiedliche Browser ausprobiert.
Ich surfe mit DSL, Router und Develo über Stromnetz.Hab keine Flatrate, der Router ist also nicht permanent an.
Für Tipps bin ich dankbar, würde gerne meinen Status als Militanter Veganer loswerden und ein bischen posten.

:pray:
 
Wintergriller II schrieb:
Tach,

heute mal ne Frage an die Rechnerfreaks unter den Grillern.Meistens klappt das Login beim GSV nicht. Mal klappt es auf Anhieb, manchmal fliege ich zwischendurch raus. An manchen Tagen kann ich mich gar nicht einloggen. Konnte bisher noch kein System feststellen.
Ich habe auch schon unterschiedliche Browser ausprobiert.
Ich surfe mit DSL, Router und Develo über Stromnetz.Hab keine Flatrate, der Router ist also nicht permanent an.
Für Tipps bin ich dankbar, würde gerne meinen Status als Militanter Veganer loswerden und ein bischen posten.

:pray:

Aaalso.

Das mit der Invalid Seesion kommt davon, dass sich Deine IP ändert, während Du postest.

Das mit dem Einloggen kann ich nicht nachvollziehen.
Bei mir klappt das von WIn98 bis XP über Linux und Konsorten.
(mit allen Browsern (IE, Opera, FF usw.)

Wichtig ist, dass der Cookie aktzeptiert wird, sonst kann der Browser sich ja nicht merken, wo Du warst. Also Cookies annehmen.


Kannst Du mir ein paar Details posten (Browser, OS, Provider, usw.)
 
Nabend,

Browser: Firefox 1.02,Netscape 7.1
Provider: T-online

Was meinst du mit OS? Windows Xp

Bei Cookies könnte das Problem liegen. Ich hab meine Browser so eingestellt das ich Cookies bestätigen muss. Aber vom Gsv bekomme ich keine.

Falls du noch mehr Daten brauchst, lass hören.
 
Also die Forensoftware deponiert definitiv Cookies, um alle Infos zu speichern.

Ohne funzt das nicht.
 
Im Moment kann ich auch wieder posten.Ich habe leider nicht so viel Ahnung von Rechnern. Es ist mir nur aufgefallen, das andere Seiten sofort ein Cookie setzen wollen.Falls mir dazu noch etwas einfällt poste ich es.

Frank
 
Hm...

Ich würde mir einfach da keinen Stress machen, alle Cookies zulassen und dann alle auf einen Rutsch einmal im Monat löschen.
 
WGII, noch 20 bis zum Veganer :o :o :o

Jep, es gab mal Zeiten da haben die beiden WGriller bei ner Tasse Kaff die Rechner strubbelig gemacht.
Geht leider im Moment nicht so richtig :cry: :cry: :cry:

Frank, hast Du in Deinem Router einen Einstellmöglichkeit für
Auto-disconnect if idle und dann ne Möglichkeit, einen Wert in Minuten anzugeben?
Wenn Du in dieser eingestellten Zeit nix machst, kein dl oder ul, geht der Router offline und beim Reconnect bekommst Du ne neue IP. Könnte Lösung für die invalid session sein.
Oder laß Dein Mailprogramm jede Minute nach neuen Mails schauen. Aaaach, wenn ich mal bisken mehr Zeit hätte, wir würden das schon hinbekommen :prost: :prost: :prost:
 
Admin schrieb:
Hm...

Ich würde mir einfach da keinen Stress machen, alle Cookies zulassen und dann alle auf einen Rutsch einmal im Monat löschen.

Ich hatte es in einem anderen Thread schon mal erwähnt. Um Surfspuren bequem zu löschen (und andere überflüssige Sachen wie Papierkorb etc.) verwende ich Clear Prog
http://www.shtools.de/programme/clearprog/index_new.php
DAs stellt man einmal ein, wählt die cookies aus die man behalten möchte (also GSV-Cookies) und dann läßt man es von Zeit zu Zeit laufen. Ein Knopfdruck und alles ist weg. Ich habe das mal dem Frika empfohlen, als sein Rechner mit der Zeit immer lahmer wurde. installiert, eingestellt, fast 500 MB überflüssige Daten gelöscht und schon war der liebe Herr Moderator wieder auf der Datenüberholspur unterwegs!

:prost:

Bastian
 
Bedankt für die Tipps.

@admin, hab leider keine Flatrate, nur Volumen 1,5 GB, könnte ein bischen eng werden.

@spacko Hab mir clearprog gezogen, werd ich auf jeden Fall testen.


:)
 
Ne, das ist kein Problem. das sind immer nur wenige Byes, die da übertragen werden.

Kannst das ja mal antesten.
 
Sollte wieder funktionieren, ohne das die Fehlermeldung kommt. Wenn doch, bitte Meldung machen :D
 
Admin, es ist obercool, Dich seit seit dem 09.07.1974 hier angemeldet zu sehen! Müßtest Dich so zu dem Zeitpunkt angemeldet haben, als Deutschland gerade die WM gewann. Auf welchem Computer in welchem Netz war das noch?:lol:
Das werden bald 31 Jahre. Wie hast Du das bloß ausgehalten? :patsch:
 
so, jetzt sitzen die beiden Wintergriller beim WGII am PC und basteln. Nachdem wir die Cookies nicht mehr blocken :burn: :burn: :burn: , funzt das auch wieder mit dem posten und eingeloggt bleiben :D :D :D

Gruss, Tom
 
Haha..


Rate mal, was an dem Datum war :)
 
Wieso, was geht da nicht?
 
Admin, wir haben vorhin die Signatur vom WintergrillerII geändert.
Eigentlich ändert sich dann die Signatur doch auch rückwirkend bei älteren Beiträgen ... Aber wenn ich ältere Beiträge vom Wintergriller II lese, steht da als Signatur ... nix :-?

sig1.jpg


sig2.jpg


Diese beiden Beiträge stehen bischen weiter oben auf dieser Seite.

So langsam glaub ich, der WGII muß formatieren :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten