• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Involtini die Pollo mit Schinken und Basilikum

Grill-Wickie

Veganer
5+ Jahre im GSV
Nachdem letzte Woche Steaks als mein Erstlingswerk mit dem neuen Grill herhalten mussten wollte ich diese Woche einmal etwas mit Vorbereitung. Meine Wahl fiel auf die Involtini die Pollo.
Den Schinken auf dem Bild habe ich später noch durch Prosciuto ersetzt. Ich hatte mich zu sehr auf das Ablichten konzentriert und nicht genug auf den Schinken.
2010-03-13_0004.jpg


Küchengehilfe klopft die Hähnchenbrustfilets auf die doppelte Größe.
2010-03-13_0006.jpg


Gewürzt mit Ingwer Konoblauchsalz, Fleur de Sel und Pfeffer. Je zwei Scheiben Provolone und eine Scheibe Prosciuto.
2010-03-13_0010.jpg


Gerollt und mit Fleischnadeln fixiert.
2010-03-13_0011.jpg


2010-03-13_0021.jpg


2010-03-13_0022.jpg


Erster Anschnitt nach 12 Minuten offenbart ....
2010-03-13_0023.jpg


Da die Involtini größer waren mußten sie noch ein paar Minuten länger Schwitzen. Außen knusprig und Innen saftig.
2010-03-13_0024.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Axel-S

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Schöne Sache das! Auch Deine Fotos sind gelungen.
Die Involtini werd ich auch mal nachbauen.
mggreeting.png

Axel
 
Oben Unten