• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

ipad 2 - welche print und Office App nutzt ihr?

dasbike

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Hallo Leutz,

ihr könnt mir bestimmt (wieder) helfen?

1. Suche ich nach einer Office App.

2. Bin ich auch auf der Suche nach einer App bzw. einfachen Möglichkeit vom ipad aus zu drucken.
Da ich einen Canon Drucker (ohne Airprint) besitze, habe ich für Bilder und PDFs bereits 'Canon epp' installiert.
Jetzt bräuchte ich noch etwas für www und Dokumente usw.

Danke euch...
 
OP
OP
dasbike

dasbike

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Ähh... Reusper!

Keine ne Idee oder Anregung? :sad:
 

michl15

Fleischesser
Servus,

ich hab Office²HD, ist super für Dokumente. gibt davon auch ne bessere(teurere)App die noch mehr kann.

Drucken mkannst doch üner WIFI wenn dein Drucker das zulässt.

Da Michl
 

hönning

Vegetarier
Ich bin ganz zufrieden mit "DocsToGo". Testen tue ich derweil mal "Smart Office 2" was mich noch nicht wirklich vom Hocker haut. Fürs surfen nehme ich iCabmobile oder immer mehr den Chrome.
 
OP
OP
dasbike

dasbike

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Danke schonmal...

@ Da Michl
Drucken geht nicht da der Drucker (wie bereits erwähnt) keine Airprint Funktion besitzt.

@ hönning
DocsToGo hört sich gut an! Werde ich mir mal ansehen.
 
Oben Unten