• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

iPhone 4 32GB Schwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pa.Scha

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

Ich biete euch ein iPhone 4 32GB in schwarz an. Technisch einwandfrei. Telekom-Gerät ab 29.12.2012 frei für alle Karten. Zubehör neu und unbenutzt. OVP inklusive.

Optischer Zustand:
Rückseite und Front wie neu. Oben (Kopfhörer und Power-Button) minimale Gebrauchsspuren welche nur bei genauen und bewussten hinsehen sichtbar sind. Unten ebenfalls an einer Ecke leichte Gebrauchsspuren. Seiten voll und ganz in Ordnung, keine sichtbaren Gebrauchsspuren.

Abzugeben wegen Umstieg auf iPhone 5.

Persönlichen Support meinerseits inklusive. Bin ziemlich fit beim Thema iOS und kann daher den ein oder anderen Tipp geben.

Preisvorstellung 369€ inkl. Versand. Abholung 360€.

(Sorry wegen der Fotos, hab' leider nur ein iPad 2 zum fotografieren. iPhone 5 ist noch unterwegs)
 

Anhänge

  • IMG_0065.jpg
    IMG_0065.jpg
    297,8 KB · Aufrufe: 268
  • IMG_0066.jpg
    IMG_0066.jpg
    292,4 KB · Aufrufe: 213
  • IMG_0067.JPG
    IMG_0067.JPG
    258,3 KB · Aufrufe: 202
  • IMG_0068.JPG
    IMG_0068.JPG
    303,2 KB · Aufrufe: 217
360??? :eeek:

Hast du dich mal in der Bucht informiert für was ein 4er mit 32GB weg geht?


Trotzdem viel Glück!
 
360??? :eeek:

Hast du dich mal in der Bucht informiert für was ein 4er mit 32GB weg geht?
Hast du Interesse an dem Gerät?
Ja, dann mach mir ein Angebot!
Nein, dann verkneife dir doch bitte jeden Komentar.

Und ja ich weiß für was die Geräte bei eBay verkauft werden, du auch!? Natürlich ist es in kleinster Weise meine Absicht auch noch den günstigsten eBay-Preis deutlich zu unterbieten.

Trotzdem viel Glück!
Danke.

An alle Interessenten: Freue mich auf eure Anfragen. Der Preis ist VB!!! Alles weitere per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du Interesse an dem Gerät? Nein

Nein, dann verkneife dir doch bitte jeden Komentar.

Und ja ich weiß für was die Geräte bei eBay verkauft werden, du auch!? - Ja

Ich habe Mitte November ein iphone4/32GB schwarz verkauft und mich vorher bei ebay informiert. Von den 10 Beobachtungen ist eins für 275€ und die anderen Geräte zwischen 255 und 265 weggegangen.

Danke. - Bitte
 
Vielleicht kann sein I-Phone ja Männchen machen oder hat irgend eine geheime Zusatzfunktiion :hmmmm:

.........vielleicht ist er auch der Papst??!! dessen Golf hat auch viel Geld gebracht:evil:

:ballballa::ballballa::ballballa::ballballa::ballballa::ballballa:
 
Wenn jemand Interesse an dem Teil hat, dann kontaktiert den Verkäufer bitte mit PN.

Bevor hier das Gedränge losgeht mache ich lieber dicht.
Frohes Fest!!!

:prost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten