• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Iphone 5 "Verbindung mit ITunes Store nicht möglich"

KBK

Fleischmogul
Hi ich brauch mal Hilfe, ich habe ein Iphone 5 jetzt kamen mal wieder App Updates und ich wollte diese Installieren. allerdings kam immer die Fehlermeldung Verbindung mit Itunes Store nicht möglich. Alles mögliche probiert zum beispiel Zeit verstellt und wieder richtig eingestellt (Internettipp) Auch wieder das Handy neu hergestellt. Neue Softwareversion drauf installiert. Alles gemacht. aber keine Besserung. Beim wiederherstellen des IPhones über Icloud hat er meine Daten genommen (damit ich ein Backup auswählen kann). Aber dann als das System wieder frisch aufgesetzt war, wieder gleicher Fehler. Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Apps auf dem Rechner mit iTunes Updaten und mit iTunes Syncen ist eine Lösung.

Damit dein iPhone wieder funzt, solltest du es mit dem Rechner verbinden, in den Wartezustand setzen und mit iTunes wiederherstellen.
Das behebt meist 90% aller probleme!
 
Jup. DFÜ-Modus funzt so gut wie immer.

Gruß Baschdi
 
Hey Danke erstmal für die Antworten,

ich habe sowohl über Icloud als auch über Itunes wiederhergestellt. Alles aus 2 verschiedenen Backups. Ich weiß aber nicht obs vielleicht doch an den Backups liegt, da diese nicht weit auseinander liegen.

Bisher kein Erfolg.

Noch mehr Ideen?!
 
Hey Danke erstmal für die Antworten,

ich habe sowohl über Icloud als auch über Itunes wiederhergestellt. Alles aus 2 verschiedenen Backups. Ich weiß aber nicht obs vielleicht doch an den Backups liegt, da diese nicht weit auseinander liegen.

Bisher kein Erfolg.

Noch mehr Ideen?!

Wiederherstellung aus DFÜ-Modus gemacht?
 
Auch ja, kein Erfolg.

Habe jetzt mein Iphone mal nicht aus einem Backup wiederhergestellt. Also als neues Iphone. Da ging alles ohne Probleme. Dh. Konnte ne App ohne Probleme laden und war mit meinem Itunes angemeldet.

Also ist irgendwas mit dem Backup......jetzt gehts in die Tiefe...Ideen!?
 
grad mal nen Backup drauf gemacht von 07.2012 funktioniert auch mit apps laden liegt also definitiv am Backup.
 
So Backup von gestern wieder eingespielt, jetzt holt er sich die Apps erstmal vom Rechner. Ich versuche dann mal neue apps zu laden. Sind komischerweise nicht alle apps da die ich zuvor hatte....mal weiter probieren
 
Naja, aber nun klappt es ja wieder mit dem iPhone.
Ist aber höchst komisch.
Klingt auch irgendwie als wenn das Backup vieleicht zwischen durch abgebrochen wurde und somit ein defekt hat?!?
 
Dann würd ichs nochmal komplett neu auflegen und alles von Hand draufmachen. Also komplett ohne Backup.

Gruß Baschdi
 
Mal eine ganz dusselige Frage: Hast Du seit dem letzten Backup Deine bei Apple registrierte Mail (= Apple ID) geändert? Zu kontrollieren auch unter "App Store" - "Highlights" - ganz nach unten scrollen.
 
Mal eine ganz dusselige Frage: Hast Du seit dem letzten Backup Deine bei Apple registrierte Mail (= Apple ID) geändert? Zu kontrollieren auch unter "App Store" - "Highlights" - ganz nach unten scrollen.

Nein


Ich muss mein Iphone jetzt einfach komplett neu machen. Was für ne scheiße. Sagt mal wie kann ich am besten meine Kontakte sichern? Viellleicht auch die SMS und Whatsapp verläufe?!

muss die Kontakte ja dann auch aufs "neue" Iphone spielen
 
Wenn du ein gmail Konto hast kannst du damit die Kontakte syncen. So mach ich es und das klappt prima mit Mail, Kalender und Kontakten.

Th.
 
Ruf doch mal bei Apple an. Meist sind die auch außerhalb des Apple Care Zeitraums kulant und helfen noch mal weiter.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten