• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] Iphone 8 256GB spacegrau

Dingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Noch kein passendes Weihnachtsgeschenk?

Verkaufe ein iPhone 8 mit 256GB Speicher in der Farbe Spacegrau. Das iPhone ist noch original verpackt und ungeöffnet. Seit letzter Woche in meinem Besitz. Wem es 650€ (incl. Versand) wert ist dem schicke ich es zu. Bezahlung über Paypal wäre möglich dann wäre es Weihnachten schon bei Euch.

Gruß: Dingo

PS: Privatverkauf. Es gibt keine Rechnung, keine Mehrwertsteuer, Garantieversprechen von meiner Seite und auch keine Rücknahme etc.

IMG_3694.jpg


Jetzt 650€. Mal schauen. Wenn’s jetzt keiner will behalt ich es.
 

Anhänge

  • IMG_3694.jpg
    IMG_3694.jpg
    351,3 KB · Aufrufe: 139
Zurück
Oben Unten