• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

iphone gebacken

jagger

Hellseher
10+ Jahre im GSV
rezept iphone gebacken:

1. iphone reinigen (am besten von göga in der waschmaschine :DS: ), marinieren mit persil, je nach geschmack.

2. iphone bei 45 ° ca. 12 stunden fertig garen, als woodchips zwei buchenbrettchen aus der wukiecke.

schwierigkeitsgrad: einfach
preisleistungsverhältnis: otto gourmet ist billiger
spaßfaktor der zubereitung: hoch

iphone-gebacken.jpg

da bin ich mal gespannt....

:bash::bdsm::raygun::whip::motz::burn:

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
WTF,

das kannst Du vergessen. Leitungen korrodiert, Feuchtigkeitssensor aktiviert.

Das ist im Glücksbärchisland.

OP
OP
jagger

jagger

Hellseher
10+ Jahre im GSV
WTF,

das kannst Du vergessen. Leitungen korrodiert, Feuchtigkeitssensor aktiviert.

Das ist im Glücksbärchisland.
eben, deswegen backe ich das ja - vielleicht kann ich das dann wenigsten fressen.... :burn:

Zuletzt bearbeitet:

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Da trifft Dein iphone wahrscheinlich Felix, den Hasen, der rudert so langsam hier auch über den Jordan...

felix.jpg

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
@jagger

1. Anschnittbild nicht vergessen! :rofl:
2. Sieh es positiv: Jetzt hast Du einen Grund, ein HTC Desire zu kaufen und GöGa kann noch nicht mal was dagegen sagen!

Grüßle und Tschöh!

Armin

P.S.: Beileid!

Chipotle

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Göga hat ihre Mobiltelefone früher Quartalsmässig mal immer mitgewaschen. War immer nur der Akku im Eimer!
Telefon auf der Heizung getrocknet, neuer Akku rein, wie neu :grin:

Das Problem ist wohl nicht das Wasser, sondern das Waschpulver, das sich auf alle Kontakte und Bauteile setzt...
Ich glaube aber nicht, dass das iphone auch so robust ist...
shit happens...

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
oh, very low and slow im BO. Da setz ich mich mal mit in deine Küche und schau zu. :bierchips:

Ich hoffe das dein Rezept gelingt.

GRuß Z

G

Gast-sNWpKe

Guest
Moppst Du und wenn ja womit?

Gebrient wurde ja in der Waschmaschine:grin:

Sorry, tut mir Leid für Dich:prost:

gasschwenker

Knebeldreher
10+ Jahre im GSV
Witzig. Ich hab gerade meinen ODC GourmetCheck aus dem Backofen genommen. War aber nur Wasser, kein Waschpulver.

Zumindest USB Sticks überleben Waschmaschine und Trockner, also nicht aufgeben!

Viele Grüße,
Gerhard

Christian Altrogge

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Das ist mal was anderes... bin bisher mit meinem Telefon nur in der Badewanne tauchen gewesen

( das musste nach dem Waschgang mit Aqua dest. gespühlt werden und dann mit dem hygroskopischen Blumen Trocknungsgranulat 24 h trocken gelegt werden.. danach hats noch mehr als 1 jahr funktioniert... ( bis der schlüsselbund in der selben Hosentasche beim hinsetzen das Display zerbrochen hat ))

Markus

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Als "professioneller Handyschrauber" tut das schon weh, was ihr mit euren Handys macht :motz:

Gruss
Markus

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Als "professioneller Handyschrauber" tut das schon weh, was ihr mit euren Handys macht :motz:
Eigentlich müsste es dich doch freuen. Neue Kundschaft und so. :D

Aber was macht man denn am besten mit einem Nassen Handy, wenn du schon vom Fach bist. Wie ich mein Glück kenne passiert mir das auch irgendwann, dann wüsste ich gern bescheid.

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
ich geh mal den Hasen begraben. Regen saugt

Markus

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Die Geräte sind dann leider Schrott.
Mit viel Glück kann es sein das das Gerät im Moment noch funktioniert. Bei den meisten Geräten zeigen sich aber nach einiger Zeit "Ausfallerscheinungen". Wenn das Wasser zwischen den einzelnen Layern der Platine gerät und es dann anfängt zu oxidieren, nützt auch das Öffnen der Gerät und sauberputzen nichts mehr. Aus dem Grund werden solche Gerät auch nicht mehr repariert.
Viele Gerätetypen haben mittlerweile auch "Flüssigkeitsindikatoren" welche die Farbe wechseln und schon von außen sichtbar angebracht werden(z.B. in der Nähe des Akkukontaktes).

Gruss
Markus

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Oh man...das ist hart

Beileid..... auch für den Hasen

Oben Unten