• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Irgendwann ist jeder Fällig - Hallo @all

Miro1988

Militanter Veganer
Hallo @All,

nun endlich, nach so langer Zeit des heimlichen mitlesens hab ich mich endlich dazu durchgerungen mich hier anzumelden.

Mein Name ist Sandro, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Berlin.

Infiziert wurde ich vom Forum, da ich generell schon immer gern Grille und durch die Anschaffung eines El Fuego Portland XL in die Welt des Smokens eingestiegen bin.
Die ganzen Threads zum Portland habe ich damals verschlungen und dort hättet Ihr mich schon beinah gehabt... Schuld war eine der immer wieder super organisierten Sammelbestellungen. :-)
Da der Portland aber schlußendlich nach bereits 4 Monaten Einsatz ersetzt werden musste, hatte sich das mit dem Forum erstmal erledigt.

Da Ihr mich aber soeben bei der Entscheidungsfindung meines neuen Gasgrills unterstützt habt, erfolgt nun die so lange fällige Anmeldung.

Mein aktuelles Setup:

Weber Q 100 --> Upgrad auf Broil King Baron 490 (2021) + IR + Drehspieß soeben gestartet
Treager Silverton 620 --> kam als Ersatz für den El Fuego XL da sich hier nach 4 Monaten die Innenbeschichtung gelößt hat
Grillfürst DO 9
 
Herzlichen Willkommen und viel Spaß im GSV
 
Herzlich willkommen und viel Spaß beim GSV….
 
Herzlich Willkommen
 
Moin Sandro
Herzlich willkommen hier.
Ich hab den kleinen Porti seit 2016 und bin immer noch zufrieden.

Gruss aus dem Cuxland
Eigentlich hätte ich den Porti auch gern behalte, war für den Preis echt ein super Teil. Und hier im Forum gibt's echt ne coole Porti-Comunity.

Hätte sich da mal nicht die Innenbeschichtung gelöst... Hab ihn dann zurück schicken müssen. Da zum Zeitpunkt der Rücksendung für eine Neubestellung fast der doppelte Preis aufgerufen wurde, ist die Wahl dann auf den Treager gefallen. Damit bin ich aber nach anfänglichen Schwierigkeiten nun echt zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten