• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Irgendwann kriegt ihr sie alle 😎

Timo's Tortenfee

Fleischtycoon
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Hallo zusammen,eigentlich bin ich nur die Göga vom @Siegerlandgriller und eher fürs Tortenbacken zuständig,wenn's ums Grillen geht leiste ich meist nur Hiwi arbeiten,aber seit dem letzten Wochenende in schönhagen komm ich irgendwie nicht mehr drum rum,danke @Utti. 😉 vielleicht schaff ich ja bald außer Torten und Dips auch noch was anderes. 😊😅
IMG-20200117-WA0000.jpg
 
Willkommen, Britta ☺️
 
Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben
 
Herzlich willkommen bei den Verrückten ;) !
 
Hallo 👋, Britta ✌️😀
 
Hallo Britta,

herzlich willkommen im Forum. Ich weiß nicht wieso, aber du bist gleich auf meiner Ignore Liste gelandet :-D Aber freu dich, du warst die erste da drauf :)
Nimms nicht persönlich - das Handy war schuldig ;-)
Wo bleibt deine Frau? Die penetriere ich auch schon seit gestern :-D
Also via WhatsApp...

Munter bleiben!

LG
Daniel
 
Herzlich Willkommen im Forum!
Gruß
Julien
 
Zurück
Oben Unten