• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Irgendwann kriegt ihr sie alle 😎

Herzlich Willkommen auch von mir . Was hier so alles an Viren rumfliegt und ansteckt ,wirst Du durch Deine andre Hälfte wissen , denk ich . ;) :pfeif:

Die Futterhexe
Danke,ja die Ansteckungsgefahr hier ist extrem hoch,aber diese Krankheit nehm ich gern in kauf,hab schon so viele verrückt-liebe Menschen kennen gelernt .😊
 
Hallo Britta 👋
Schön das du dich auch endlich hier hin verirrt hast :D
Du kennst ja schließlich schon ne ganze Menge von uns Bekloppten.
Gruß über die Grenze ;)
Aber das du nur Hiwi vom Timo bist finde ich jetzt stark untertrieben. Ohne euch würde das bei dem doch garnicht so gut laufen :D
 
Gruß runter ins Tal aus Erndtebrück und herzlich Willkommen!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten