• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

irgendwann mal nen rolli gemacht

cyberschwenker

Schneidebrettkünstler
10+ Jahre im GSV
tach zusammen,
manchmal komme ich auch noch zum grillen, auch wenns nur nen rolli war.

rolli1.JPG


rolli2.JPG


rolli3.JPG


rolli4.JPG


rolli5.JPG


rolli6.JPG


rolli7.JPG


rolli8.JPG


gruß cyber........
 
Moin cyber,

sieht schön saftig aus :thumb2:

Was ahttest Du denn für eine Füllung?

Alten Gasgrill auf Kohle umgerüstet?

:prost:
 
das war ein fertig gekaufter bei uns aus dem globus, die machen sehr gute rollbraten.
die füllung besteht nur aus zwiebeln
gepimpter landmann eben, mittlerweile ist er wieder zum gasgrill mutiert (2 brenner, jeweils im design eines q300 brenners), vieleicht mache ich noch paar bilder davon.

gruß cyber
 
Zurück
Oben Unten