• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

irgendwas mit Frischkäse und Brokolie

Hölschi

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Moin
Meine göga hätte gerne "irgendwas mit Frischkäse und Brokolie" gefüllt.

Ich habe jetzt schon in der Fleischtheke geguckt aber nirgends gab es "irgendwas". :D

Habt ihr Ideen oder Rezepte? Einfach eine Bombe damit füllen und müsste ich den Brokolie vorher garen?

Danke für Eure Tipps:D
 
Wie wärs mit Rollbraten? Ich würd den Brokkoli vorgaren. KT wird ja vermutlich 65-70 Grad, das dürfte für Brokkoli nicht reichen, aber ich mag mich irren.
 
Ja Rollbraten oder ein Bömbchen hätte ich auch gesagt. Den Brokkoli nur Blanchieren, sonst wird er matschig und hat keinen Biss mehr.
 
Vielleicht wär Irgendwas mit Pute oder Hähnchen was. zB gefüllte Hähnchenbrust. Das braucht nicht ganz so lange, so dass der Brokkoli nicht vergart.

Gruß
Uli
 
Vielen Dank für eure Antworten.
Gefüllte Putenbrust wäre mal interessant. Passt glaube ich ganz gut zu Frischkäse und Brokoli.
 
Blumenkohl durch Brokkolie ersetzen - geht auch auf dem Grill
CIMG4115.JPG


:Timo:
 

Anhänge

  • CIMG4115.JPG
    CIMG4115.JPG
    137,2 KB · Aufrufe: 205
Zurück
Oben Unten