• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Irische Jungschaf-Lachse und eine leckere Vorspeise - Nachtrag

MrsWursti schrieb:
:sabber: :sabber: :sabber:
Wie lecker, muss ich mir unbedingt merken und mal nachmachen. Die Pfannkuchen haben eine supertolle Farbe! Aus was ist die Füllung? Räucherlachs und Frischkäse, Crème Fraîche?

Hallo MrsWursti,

das war die gleiche Füllung wie im ersten Beitrag, aber ich sehe gerade, die Mengenangaben bin ich Euch noch schuldig:

# 100 g Quark
# 200 g Exquisa (mit 0,2% Fett)
# Piment d'Espelette
# Zucker
# Zitronensaft
# 3 Zehen Knoblauch
# Thymian
# Olivenöl
# Muskatnuss
# Salz, Pfeffer

Das reicht, um 4 - 5 Pfannkuchen zu bestreichen.

Ich habe auch schon Kräuterfrischkäse untergerührt, und auch ein Restchen Sour Cream hat sich sehr gut darin gemacht :D
 
Pinot schrieb:
die Mengenangaben bin ich Euch noch schuldig:

# 100 g Quark
# 200 g Exquisa (mit 0,2% Fett)
# Piment d'Espelette
# Zucker
# Zitronensaft
# 3 Zehen Knoblauch
# Thymian
# Olivenöl
# Muskatnuss
# Salz, Pfeffer

Das reicht, um 4 - 5 Pfannkuchen zu bestreichen.

Ich habe auch schon Kräuterfrischkäse untergerührt, und auch ein Restchen Sour Cream hat sich sehr gut darin gemacht :D



...danke, danke für`s genaue Rezept...mein Göga hat sie entdeckt und schon in Auftrag gegeben :P ...demnächst werden sie nachgebaut... :thumb1:






:saufen3:
 
DANKE!!!! Müssen wir unbedingt nachmachen!!! Allerdings ohne Lamm, das geht für mich gar nicht, aber GöGa mag das gerne. Na, vielleicht für mich ein paar Pfannkuchen mehr und dann passt das schon! :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten