• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Irisches Dry Aged bei Lidl

Aber irgendwas macht der "Herr Lidl" wohl richtig.
So schlecht läuft der Laden ja nicht ;)
 
Klar macht der was richtig und es ist definitiv nicht alles schlecht was Discounter anbieten und verkaufen!
Ebenfalls ist es in keinster Weise verwerflich dort einzukaufen!
Nur Speziell für Fleisch gibt es einfach bessere Anlaufstellen (oft mit besseren PL und besserer Qualität) als einen Discounter!
 
Da kommen ja noch Schlachthaus und mindestens 1 Zwischenhändler.

Und ich meine einfach nur das man bei dryaged nicht sagen sollte es sei zu teuer für die Qualität...... Denn der Preis ist hierbei relativ. Was nützt es DA für 39,90 zu kaufen und im Endeffekt liegt dann nen deutscher Jungbulle der 21 Tage am Knochen gereift wurde oder ne fette alte Milchkuh aus der intensivmast auf dem Teller. Der Hype wird weitergehen da wird noch einiges auf uns zukommen. Sinnvolles aber leider auch viel Müll

Wozu schreib ich überhaupt hier wenn du dir eh alles so zurecht legst wies grad passt...
Fakt ist die gleiche Qualität oder gar besser bietet die Metro beispielsweise günstiger an..
Selbst in der Feinkostabeilung im Karstadt gibts irisches Roastbeef für um die 30 Schleifen, welches letztendlich eine bessere Qualität hat als z.B. der Kram vom Discounter.
Mehr wollte ich damit auch nicht zum Ausdruck bringen.
Ich bin jetzt jedenfalls raus aus dem Thema hier und geh lieber was grillen oder versuche irgendwas anderes produktives zu machen..
 
Edith sagt: Zitat entfernt.

Hochwertiges, "Nachhaltiges" Fleisch zu Lidl Preisen und in Lidl Massen ist leider ein Widerspruch in sich.
 
Warum laufen denn Läden wie Lidl, Penny und Co. so gut????

Die Arbeit vieler wird oft nicht gerecht entlohnt..... bestes Beispiel sind Altenpfleger......

Da muss man ja sparen wo man kann
 
Die Mitarbeiter bei Lidl bekommen seit Jahren mehr als der geforderte Mindestlohn. Mittlerweile 11 Euro/Stunde. Wenn ich in den nächsten Rewe besuche, dann wird mir schlecht wenn die unterbezahlten "Packkräfte" die Regale auffüllen. Fragen kannst du die auch nichts. An der Kasse sitzt dann die Rewemitarbeiterin. 6 Kunden in der Warteschlange. ...egal. Lidl hat für mich und meine Familie gute Qualität zum passenden Preis. Und mein Fleisch kaufe ich mir in der Bäuerlichen Erzeugergemeinschaft. Aber warum ich für Schokolade oder Bioeier bei Rewe und Co doppelt bezahlen soll erschließt sich mir nicht.
 
Zurück
Oben Unten