• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Irisches Hüftsteak mit Montreal-Spice-Butter und der Laphroaig Càirdeas

Wieder einmal ein toller Bericht! :top:
Ich bin eigentlich kein Freund von Hüfte, aber die Steaks sehen klasse aus und der Garpunkt ist top. Was mich persönlich aber stären würde ist dieses komische Muster vom Napoleon Rost auf der Sizzle Zone. Da würde ich mir was anderes für zulegen. ;)

Den Whisky habe ich gerade auch mal bestellt. Bei Ebay steht 'ne Flasche auf 83 Euro. :lol:
 
Super! Ich wollte letzens auch irische Hüfte kaufen - war leider schon ausverkauft. Schönes Essen!
 
moin kerstin, moin markus,

was für ein toller bericht :good:

sowas sieht man nicht alle tage und es macht spass den
bericht von oben bis unten zu lesen

einfach toll

:respekt:
 
Zuckercoluer

hallo,

damit das Zeuchs dunkler wird wird meist zuckercoleur zugesetzt. Nichts schlimmes; färbt nur wie sau....

auch
Saucen
Chilli
Suppen
uvam..

DerHoss
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

damit das Zeuchs dunkler wird wird meist zuckercoleur zugesetzt. Nichts schlimmes; färbt nur wie sau....

auch
Saucen
Chilli
Suppen
uvam..

DerHoss

Industriell hergestelltes Zuckercouleur gehört definitiv nirgends rein und harmlos ist es auch nicht, gerade für Allergiker sehr problematisch!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
...ihr zwei versteht es wahrhaft, richtig zu leben und das Leben zu genießen! Deine super Rezepte in deinem Blog, eure Whiskysammlung, das zeugt von exklusivem Stil! Ich gratuliere euch dafür!
Vielleicht sollten wir uns mal zu einer gemeinsamen Vergrillung treffen, wobei ich natürlich euch gegenüber weit hinterher hinke...

:thumb2::thumb1:
 
Zurück
Oben Unten