• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Irisches Roastbeef in der Metro

shatta

Putenfleischesser
Habe heute in der Metro irisches Roastbeef entdeckt, das Kilo für 11,30 Brutto!
Das waren riesige Klopper so zwischen 7-9 Kg, auf der Verpackung stand "Mindestens 10 Tage gereift", hat das schon mal jemand angetestet?
Wollte keinen 100er für Gulasch versenken, wie ist die Qualität und der Geschmack?
 
Wenn das irisches Ochsenroastbeef ist, welches sonst ca. 20 EUR+ kostet, dann habe ich es schon probiert. Geschmack 2,5, Konsistenz 2,5 (Referenz Wolfgangs 1) Kann man sogar als Steak essen. Leider hatte das Produkt keine Angaben zur Rasse und Alter des Tieres.
:prost:
bbq4you
 
War da der Rücken mit dran?

Grillschlurch
 
Sorry 5 Kilo sind viel, 9 Kilo da hängt die Hüfte mit dran.

Aber besser als Südamerikaschrott!

Grillschlurch
 
Schon bei der Aufschrift " Mindestens 10 Tage gereift" wäre ich stuzig. :hmmmm:

lg aus Gera
Thomas
 
Zurück
Oben Unten