• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Irish Beef Tester gesucht - 100 Gourmet Beef Paket zu vergeben

jagger

Hellseher & Weltmeister
15+ Jahre im GSV
BeefTester-irish-beef.jpg

In der aktuellen Kampagne sucht Irish Beef, noch bis zum 05. Juli, deutschlandweit nach 100 Beef-Testern, die ein Gourmet Beef Paket im Wert von ca. 200 € von Irish Beef erhalten. Wöchentlich werden je 10 Pakete, in insgesamt 10 Wochen, verlost. Bewerben kann man sich ganz einfach auf der Beef-Tester Website (Irish-Beef De). Wird man Beef-Tester, kann man das Irish Beef auf dem Beef-Tester Blog bewerten. Unter allen Teilnehmern und Bewerbern verlosen wir auch eine Reise nach Irland für 2 Personen.

gewinn-100-gourmet-pakete.jpg

Online gibt es Irish Beef bei unserem Partner Otto Gourmet.

Inhalt Beef-Tester Paket:
Gekühltes Test-Paket mit irischem Rindfleisch von den Zuschnitten
Hereford T-Bone, Ribeye "dry aged", Strip Loin "dry aged"" für bis zu 8 Personen (ca. 2,5kg Rindfleisch).

:prost:
 

Anhänge

  • BeefTester-irish-beef.jpg
    BeefTester-irish-beef.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 1.395
  • gewinn-100-gourmet-pakete.jpg
    gewinn-100-gourmet-pakete.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 1.303
Danke Rudolf,
Vielleicht darf ich ja diese Mal testen??!!
:happa:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich mich auch mal beworben. Mal sehen ob es klappt.

Vielen Dank für den Tipp.

VG
Axolis
 
Wäre wirklich schön wenns klappt! Freunde von mir hängen mir schon wieder in den Ohren wanns die nächtet Grillession gibt
 
Danke für die Info... Ich bin auch dabei :thumb1:
 
Danke für den Tipp! :thumb1:

Bewerbung geht heute raus... :wiegeil:

Grüße,

Dirk
 
Da hab ich mich schon beworben, bis jetzt war meine Bewerbung aber wohl noch nicht in der Lostrommel:sad:
 
Anmeldung erfolgt.
Ich wünsch mir mal viel Glück.
Euch natürlich auch.
Roland
 
Super Danke ich hab mich auch gleich angemeldet mal gucken :thumb1:
 
Jup, bin auch dabei... :D
 
Dito, Anmeldung ist gestern raus :sun:
 
Juhu, Testpaket gewonnen....

Hallo,

es hat tatsächlich geklappt - dank dem Tipp hier im Forum bin ich einer von 100 Testern geworden. :nusser::thumb1::wiegeil:

Am 28. Juni wird das Paket geliefert (Ware schockgefrostet) und am Wochende darauf vergrillt.

Ich werde hier dann natürlich berichten!

Grüße,

Dirk:sun:
 
Zurück
Oben Unten