• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Irish Beef von Otto Gourmet

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit beinand,

gestern kam mein "Beef-Tester" Paket von Otto Gourmet.

Mittwoch nen Termin ausgemacht. Donnerstag um 9 wars da. Sauber verpackt mit Trockeneis, Kühlakkus & Luftpolsterfolie. Alles war steinhart durchgefroren :)

CIMG1010.JPG

Innen ein kleiner Styroportabernakel :pray:

CIMG1013.JPG

Das war drin:

2 mal T Bone (eher Porterhouse), sehr gut geschnitten. 4cm, 800gr.
2 mal Rib Eye dry aged. Die sehen bisserl dünn aus, je 280gr.
2 mal Strip Loin. Die sehen auch bisserl dünn aus, je 280gr.

CIMG1019.JPG

T Bone

CIMG1022.JPG

Rib Eye

CIMG1025.JPG

Strip Loin

CIMG1029.JPG

T Bone

CIMG1031.JPG

Das Roastbeef hatte ich gerade am Teller.

Doc :seppl:

CIMG1010.JPG

CIMG1013.JPG

CIMG1019.JPG

CIMG1022.JPG

CIMG1025.JPG

CIMG1029.JPG

CIMG1031.JPG

Anhänge

• CIMG1010.JPG
    CIMG1010.JPG
    137,1 KB · Aufrufe: 1.906
  • CIMG1013.JPG
    CIMG1013.JPG
    131,1 KB · Aufrufe: 1.694
  • CIMG1019.JPG
    CIMG1019.JPG
    159,4 KB · Aufrufe: 1.728
  • CIMG1022.JPG
    CIMG1022.JPG
    149,6 KB · Aufrufe: 1.674
  • CIMG1025.JPG
    CIMG1025.JPG
    131,1 KB · Aufrufe: 1.678
  • CIMG1029.JPG
    CIMG1029.JPG
    131,5 KB · Aufrufe: 1.654
  • CIMG1031.JPG
    CIMG1031.JPG
    179,1 KB · Aufrufe: 1.705
Zuletzt bearbeitet:
ich bin wohl der (gefühlt) einzige der kein Paket gewonnen hat :motz:

aber ich kann ja gönnen :pfeif:

schönes Floisch !!

... ich hab auch nix bekommen, aber das Irish Hereford ist klasse!

:prost:

SCHNAPPATMUNG

Sehr geehrter Gewinner,
herzlichen Glückwunsch!
Sie sind Beef-Tester und erhalten ein exclusives Paket für einen Gourmet Grill Abend mit Ihren Freunden.
Gerne würden wir mit Ihnen einen Liefertermin für Ihre Lieferung absprechen. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen.

Bitte rufen Sie uns diesbezüglich einmal unter folgender Telefonnummer: +49 2452 97626 0 zurück oder geben uns eine Rückmeldung per Fax oder Email,
wann wir Sie am besten erreichen können.

Vielen Dank im Voraus.

Auch haben will!!!! :sad:

SCHNAPPATMUNG

Sehr geehrter Gewinner,
herzlichen Glückwunsch!
Sie sind Beef-Tester und erhalten ein exclusives Paket für einen Gourmet Grill Abend mit Ihren Freunden.
Gerne würden wir mit Ihnen einen Liefertermin für Ihre Lieferung absprechen. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen.

Bitte rufen Sie uns diesbezüglich einmal unter folgender Telefonnummer: +49 2452 97626 0 zurück oder geben uns eine Rückmeldung per Fax oder Email,
wann wir Sie am besten erreichen können.

Vielen Dank im Voraus.

Danke für die Nummer! Ich ruf da gleich mal an und sag denen wann sie mir dein Paket liefern können :DS:

Doc :seppl:

Kopf hoch Doc,mich haben sie auch mal wieder vergessen...buhu

Gruß
Tom

Gestern hat die Dame angerufen, heute 9.30 Uhr stand der Bote vor der Tür. Gleichzeitig mit der Weinlieferung. :thumb1:

Hi,

Verpackung und Fleisch sehen gut aus. Da gibt's nichts daran auszusetzen.

Man möge mir aber bitte nachsehen, dass ich mir eine kleine Bemerkung nicht verkneifen möchte:

Irische Butter in Deutschland, deutsche Butter dafür in Italien, Schweine, die von Deutschland nach Griechenland zum schlachten und dann als Schnitzel wieder nach Deutschland transportiert werden usw.

Ich habe ein bisschen Magengrimmen, diesen Wahn auch noch mit Privatbestellungen und Kleinlieferungen von Rindfleisch aus Irland voranzutreiben, wenn ich doch Rindfleich in allen gewünschten Arten und Qualitäten auch "gleich ums Eck" sprich aus der näheren Region bekommen kann.

Daher die ernstgemeinte Frage:
Was ist das Besondere an dem irischen Fleisch, dass man es so hier nicht bekommt oder dass es sich lohnt, es dem hiesigen vorzuziehen ?

Viele Grüße
Onkelchen

Zuletzt bearbeitet:
ich bin auf die Antworten gespannt ! Denke nämlich genauso wie Onkelchen. Allerdings ist Südamerikanisches Rindfleisch meine erste Wahl.

Also, ich war im März auf dem Weber Grill Kurs bei Otto Gourmet und da haben die natürlich das eigene Fleisch verarbeitet. Das war alles wirklich erste Sahne...

roesle-gasgrill-porterhouse.jpg

irish porter von den gebrüdern otto beim rösle gasgrill modell 2014 test, sehr lecker.

geschrieben von nem notebook made in taiwan...

:D

Anhänge

• roesle-gasgrill-porterhouse.jpg
    roesle-gasgrill-porterhouse.jpg
    208,3 KB · Aufrufe: 1.995
Anhang anzeigen 555826

irish porter von den gebrüdern otto beim rösle gasgrill modell 2014 test, sehr lecker.

geschrieben von nem notebook made in taiwan...

:D

alles klar Rudolf, ein Text voll Werbung wie ein Litfasssäule,
ein Porter wo der halbe Branding fehlt, aber bevor du sie wegen diesem gravierenden Fauxpas entsorgen tust, opfere ich mich mal. :thumb1:
der nächste Jägermeister geht auf mich :anstoßen:

Grüße
Oskar

Zurück
Oben Unten