• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Irish Stew mit Lamm aus dem Dutch Oven ... sowas von lecker

Stark gemacht!!!
 
Uiiiii! Ich bin auch ein totaler Stew Fan! Aber bei der Gemüsemenge nehme ich immer doppelt so viel Fleich und gebe immer Knochen (Hals, Rippen, ...) hinein. Und immer Wirsing! Grüße!
 
Moin Bernd,

fein geDOpft :mosh:

Da hätte ich gern eine Portion gehabt
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 273
Uiiiii! Ich bin auch ein totaler Stew Fan!
:thumb1:

Aber bei der Gemüsemenge nehme ich immer doppelt so viel Fleich
Hat schon gepasst ;) Aber mehr Fleisch geht natürlich immer :D

und gebe immer Knochen (Hals, Rippen, ...) hinein.
Ist garantiert nicht verkehrt ... gibt zusätzlich Geschmack. Aber ich wollte das Rezept ziemlich einfach halten ;)

Und immer Wirsing!
Ich hab auch was von Spitzkohl gelesen. Kann man natürlich auch mit dazu geben :thumb2:
 
Hmmmmm,
schaut ja lecker aus Bernd :-).
Und hat auch bestimmt auch so geschmeckt :messer:.
Du haust ja einen nach den anderen raus die letzte Zeit :thumb1:.
:respekt:

Gruaß aus'm Woid
F.J.
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 263
Großartig! Das steht schon auf meiner to-do-Liste!
 
Sieht sehr lecker aus..
Gericht hatte ich unlängst in der Grenzschänke gegessen...auch sehr gut.
Aber wann soll ich’s nachkochen?
 
Zurück
Oben Unten