• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Irland!

Na, Whiskey natürlich! :o
Marken: Bushmills, Jameson, Midleton.
Besonders lecker und hier nicht oder nur schwer erhältlich: die "Jameson Distiller's Selection", 12 Jahr alt und ein feines Tröpfchen.

Wursti :prost:
 
Wenn Whisky dann nur die die Du bei uns nicht bekommst. Ein Bushmills etc. ist hier beim Händler preiswerter als "drüben".

Kulinarisch stellt sich die Frage ja nicht - da haben die ja nix :-)

Gruß, Pepper
 
Wenn's vom Transport her irgendwie möglich ist: Irischen Wildlachs! Was Besseres gibts in der Kategorie nicht.
 
Natürlich - Lachs! Hatte ich ganz vergessen das es doch was Leckeres gibt. Geräuchert gehen locker 30 Hälften in nen ordentlichen Koffer - ich nehm 3 :lol: :lol: :lol:

Gruß, Pepper
 
für mich bitte eine kleine in Nationaltracht gekleidete Rothaarige mit Sommersprossen versehen die von Michael Flatley(Lord of the Dance) ausgebildet wurde im Steppen und die dann hier meine Gäste bedienen kann/darf/muss....

und die mir morgens mein Kerrygold aufs Brötchen schmieren muss :D
 
Zurück
Oben Unten