• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

... irnzwie auch nur 'n geiler Milchreis, nur eben mit | Erbsen | Trüffelbutter | Hähnchen

PuMod

10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Hi Folks,

heute geb es wieder was für's Herzchen!

Risotto ist und bleibt Endstufe. Auch wenn mir dieses mal die Konsistenz nicht so gebt gefällt, lecker ist es allemal...

Gruß
Pu.

20210101_181216.jpg


20210101_181226.jpg
 
Hätte ich trotzdem sehr gerne gegessen!
 
In Spananien nennt man das sopa di arruz ;-)

:prost:
 
.. den Rest Parmesan IN das Risotto einarbeiten, nicht drüberstifteln, der schmilzt doch garnicht.. eingearbeitet bindets auch noch weiter...
Aber so eine Hühnersuppe mit Reiseinlage ist doch prima bei dem Wetter.... ;)
 
Zurück
Oben Unten