• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ISI Gourmet Test ( Parmesanwölkchen )

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:muhahaha:


......jetzt bin ich auch "Schaumschläger"

P1000002.jpg


P1000003.jpg


Schönes Gerät und.......Ricotta-Parmesan-Schäumchen rockt !
 
Schaut gut aus. Ich steh auf Pasta. Aber wie und woraus gemacht ist das
Wölkchen, außer Parmesan? :grin:
 
Ich fühle mich gemobbt, :kaputtlach: das Espuma-Teil steht auch bei mir schon ganz lange auf der Wunschliste :weizen:
 
......... wie und woraus gemacht ist das
Wölkchen, außer Parmesan? :grin:


Ich bin da n Anfänger.....Rezept hatte ich keins aber ich habe mir das aus mehreren Rezepten "zusammengereimt"

ca. 100 ml Sahne, 50 ml kräftige Brühe, etwas Weißwein, Zitrone, 1 tl. Olivenöl, 2 El Ricotta, 1 tl Stärke, 1 Messerspitze Xanthan und 5 El frisch geriebener Parmesan.....leicht köcheln, passieren und in den Whip, ich habe 2 Patronen genommen, 1 hätte wohl gelangt.......war lekker !

5303-espuma---sprayer-edelstahl-gebuerstet-isi-gourmet-whip.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten