• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

iSi Gourmet Whip in Metro

Simply Oskar

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
im aktuellen Metroprospekt ist der iSi Gourmet Whip im Angebot inkl. 24 Kapseln

0,5 l - 59,49 € inkl. Mwst.
1,0 l - 71,39 € inkl. Mwst.

wer noch keins hat und Espuma machen möchte, kann jetzt zugreifen

iSi Gourmet Whip.jpg


Gruß
Oskar
 

Anhänge

  • iSi Gourmet Whip.jpg
    iSi Gourmet Whip.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 1.413
die Frage ist nicht ob sondern welches :hmmmm:

wie es Klaus (Burn out) richtig erwähnt hat, ist das Angebot von 06.09.2012 bis 12.09.2012 gültig.
 
ich habe bei der letzten Aktion die 0,5L genommen :D

Ja, der 0,5L ist meiner Meinung am praktischsten. Für den 1L braucht man ja auch jedesmal 2 Patronen.

Ich hoffe nur, die haben sich nicht in der Werbung vertan. Normalerweise wird der 0,25L für den Preis bei denen angeboten.

Egal, ich habe ja schon einen mit der 20% Aktion.
 
die Frage ist nicht ob sondern welches :hmmmm:

wie es Klaus (Burn out) richtig erwähnt hat, ist das Angebot von 06.09.2012 bis 12.09.2012 gültig.

Nimm lieber 2 Stück 0,5 Liter anstatt einen 1,0 Liter. So kannst du auch mal 2 verschiedene Sachen machen, oder beide nehmen für eine große Portion.

Gruß Klaus
 
Das Angebot ist wirklich sehr gut. Ich habe einen 0,5l Gourmet Whip und einen 0,5l Thermowhip. Mit der 20% Aktion dieses Wochenende werde ich mir wohl mal den 0,25l besorgen. Mal schauen vielleicht springt dann nächste Woche noch der 1l in den Wagen - Isis kann man nicht genug haben :lol:
 
Ich bevorzuge die komplett aus Edelstahl gemachten Whipper von creamsupplies.eu - preislich auch attraktiv. Einfach mal bei "commercial whippers" schauen. Komplett in die Spülmaschine - fertig.

Gruß

Chumahue
 
Und ich muss wieder weinen. :bat:
Nachdem ich im Sommer die 0,5l in Betrieb genommen hat,
fehlt mir jetzt noch eine weitere oder aber die 1l iSi und ich kann
sie mir nicht kaufen.

Leute, nicht überlegen. Kaufen! ;)
iSi fetzt.
 
Hi Andi,

Ich kann dir gerne eins mitbringen, falls du möchtest

Gruß
Oskar
 
und ab heute gültig :thumb1:

Gruß
Oskar
 
Das Angebot ist bei C&C Schaper wieder im Angebot!
 
Zuletzt bearbeitet:
zefix...... und ich hab keine Metro Karte!!!!

gutes Angebot!
 
Soll ich 0,5 Liter oder 1,0 Liter Version holen?

Die 0,5 Liter Version kostet ca. 71 € + paar Cents, wie früher die 1,0 Liter Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten