• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ist Crock Pot bei uns ein Thema?

u_h_richter

Wurstversteher
Ich habe so ein Gerät in der Bucht ersteigert und warte nun darauf.

Das Teil macht meines Erachtens Sinn und erlaubt sogar PP in der
Küche im Winter. Stichwort: Automatisches Niedertemperaturgaren.

Hat schon jemand hier Erfahrung damit? Wenn nicht, würde ich gerne
weiterhelfen.

Gruß,
Uwe
 
Hallo Uwe,

ich weiss nicht mal, was das ist! Ich kenne nur Croq Monsieur. :rofl:

Also muss ich mich erst mal aufschlauen!

Grüßle und Tschöh!

Armin

P.S.: ich weiss nicht, ob sie es wussten.... :bilder:
 
Das ist so ein zeitgesteuerter Elektrokochpott ohne Herd, in der Form und Größe ähnlich eines Römertopfs, oder ?

Warum nicht ? Da bin ich mal gespannt, was Du da leckeres draus zauberst.....
 
Moin Uwe,

kenne ich auch nur vom Lesen. PP wird wohl eher nicht gehen. So weit ich es gelesen habe, geht es eher um Eintopf- und Schmorgerichte, die bei niedriger Temperatur über einen entsprechend langen Zeitraum gegart werden.
Ich habe schon gelesen, Schmorgericht vor Arbeitsbeginn anstellen und zu Feierabend, wenn Du nach Hause kommst, ist das Essen fertig.
Ich würde so ein Gerät wohl eher nicht laufen lassen, wenn ich nicht zu Hause bin.

:prost:
 
Das sieht doch schonmal interessant aus, Joachim.
Nächste Woche kommt das Teil, dann fange ich mal
einfach an.

:prost:

Uwe
 
8-)

Da bleib ich dran Uwe.
 
Über den Crock Pot bin ich schon vor längerem mal gestolpert, hab ich aber dann wieder aus den Augen verlohren.

Ich werd's mal beobachten.

@Uwe: darf man fragen, welchen du bestellt hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ha.... na da bin ich ja gespannt...

Für mich sieht das eher so aus als wäre es eher ein überflüssiges Gerät.

Aber ich lass mich gerne überraschen
 
Ich hab auch einen und zwar diesen: klick Hab auch schon ein paar leckere Rezepte aus dem Wunderkessel (siehe Link vom Grill-Lodda) ausprobiert.
 
hmmm sieht lecker aus und gefüllte Paprika essen wir auch sehr gern!



Ich hab auch einen Crocky mit 3,5 l aber taste mich gerade erst dran.

Bin gespannt auf Eure Erfahrungen.
 
Zurück
Oben Unten