• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ist das Angebot gut❓

Das Angebot ist in Ordnung. Ist ein Auplex Egg. Es ist extrem schwer dafür Ersatzteile zu finden. Manchmal sind die Eggs unrund und das Zubehör passt nicht. Dann muss alles wieder zurück zur Metro. Das Egg funktioniert, ist halt günstig.

Suchfunktion: Auplex oder Tarrington
 
Ich weiß, nach oben sind keine Grenzen, aber als Einstieg und dann nur am Wochenende nutzbar.

Reicht das, oder kaufe ich da eher Plunder

https://produkte.metro.de/shop/pv/BTY-X336608/0032/0021/Tarrington-House-Keramik-Grill

Danke für Eure Bemühungen 👍
Ich habe das Tarrington House Ei jetzt
2Jahre und benutze es mehrmals die Woche und habe keine Probleme damit.
Einziger Mangel ist der untere Lüftungsschieber, der hat von der Führung het etwas viel Spiel. Hab mir da ein kleines Blech dazwischen gemacht.
Hab mir dieses Jahr das Zubehör dafür in der Metro gekauft und den Kohlekorb von Monolith. Passt beides prima und funktioniert top.
 
Zurück
Oben Unten