• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ist das Angry Beast von Bauhaus hier schon durch?


Jetzt wird die ganze Sache ja noch komplizierter - hatte mich quasi für der Obi-Variante entschieden und jetzt das!
Da heißt es ja ganz neu denken.
Cool ist der Schwank Brenner und das er demontierbar ist und komplett (bis auf den Brennerteil)in die Spülmaschine kann.
Bei der Größe bin ich hin und hergerissen, einerseits deutlich mehr Platz, wobei der durch die Brennergröße nicht wirklich nutzbar ist,
auf der anderen Seite ist das ganze Gerät halt auch viel Größer und braucht mehr Platz.
Was mir bei der Obi (bzw den Baugleichen) Variante gut gefällt, ist der massive Eindruck und das Blech, das man nach vorne rausziehen kann zum Abstellen.
Naja, habe noch ein paar Wochen Zeit für die Entscheidung, lasse mich von meiner Frau zum Geburtstag mit einer Variante beglücken, dann hat Sie ein tollen Geschenk und ich jetzt schon jede Menge Vorfreude.
 
Preis ist Bombe!
Von der Tasche bzw Haube habe ich jetzt keine Maße gefunden, wäre nett wenn Du die mal im groben bei Gelegenheit einstellen könntest.
 
Stimmt die Abdeckung hat keine Maßangaben... Na ja ich bekomme das Ding frühestens in 3 Wochen. Dann werde ich mal messen...
 
Sieht schon interessant aus mit Schublade, Höhenverstellung und dem querformat. Der Preis klingt auch verlockend.
 
229,-€ sind schon eine Ansage!
Habe mal angefragt, ob man die Schublade komplett herausnehmen kann, würde mich interessieren, ausserdem sehe ich, wie schnell der Support ist.
Aber mir sind da noch zu viele ???
Naja, und wenn man ihn zurück schicken muss, trägt man die Versandkosten, was bei dem Teil bei DHL ca 16 € wären
 
Beim Meateor würde mich interessieren wrlcher Brenner vetbaut ist? Auch ein Schwank? Finde auf der Seite keine inforInformat dazu
 
...für den Meateor sollte man wohl besser einen eigenen Fred aufmachen, oder?
Den mit angry beast und Co hat der ja nix zu tun...
 
Bis der neue Fred auf ist, hier die schnelle Antwort von Meateor:
Hallo ,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Schublade lässt sich nicht komplett herausnehmen, Sie können den Grillrost und die Fettauffangschale kinderleicht entfernen und reinigen, die Front mit Griff und Mechanik sind aber mit dem Gehäuse verbunden, dies ist Konstruktionsbedingt lassen sich aber auch gut reinigen wenn Grillrost und Schale entfernt sind.
 
Weiß irgendwer welche Brenner die in den Teilen verbauen? Ein Schwank kann das ja kaum sein, oder?
 
Hallo,

nachdem es die Abdeckhaube für das Angry Beast bzw. den Jamestown Brad beim Bauhaus in Österreich nicht gibt, frag ich mal ob es in Deutschland einen Freiwilligen gibt der die Abdeckhaube besorgt und zu mir nach Österreich schickt.

Liebe Grüße aus Graz,
Franz
 
Hallo,

nachdem es die Abdeckhaube für das Angry Beast bzw. den Jamestown Brad beim Bauhaus in Österreich nicht gibt, frag ich mal ob es in Deutschland einen Freiwilligen gibt der die Abdeckhaube besorgt und zu mir nach Österreich schickt.

Liebe Grüße aus Graz,
Franz

Gibt es leider aktuell in D auch nicht. Bin auch am suchen...
 
Haube ist jetzt da. Für 35,- habe ich allerdings eine etwas wertigere Hülle erwartet, sehr dünnes Material. Naja, zumindest irgendwas zum abdecken...
 
Hallo zusammen,

habe heute den Brad von OBI geholt. Erster Eindruck und Qualität top. Nun große Ernüchterung, das Teil geht bei jedem kleinsten Windstoß aus. Es war keineswegs böig oder stürmisch. Bei dem kleinsten Windhauch fing es selbst unter Volllast direkt an zu "puffen" dann Flamme aus. Ohne großflächigen Windschutz ging gar nichts. Grillen bzw. beefen ist unmöglich. So was kenne ich weder von meinem Weber Go Anywhere, Q120 oder meinem Broil King Signet 390.

Ist der Brad einfach generell Mist? Oder nur mein Exemplar?

Gruß KIK
 
Zurück
Oben Unten