• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ist das Angry Beast von Bauhaus hier schon durch?

Wie hier schon oft zitiert, das ist ein Grill und kein Putz :D

Im Innenteil wische ich nur durch, wenn die Schienen dann fest sind dann eben auch dadrüber. Rost und Schalen werden ordentlich gereinigt, der Rest ist Patina.

:essen::

Ohne Frage richtig! :-)
Aber auch das Rost geht finde ich einfacher sauber als beim regulären Grill...
 
Hallo zusammen,

wie reinigt ihr euer Rost?
In dem Assado Video von Hornbach wird gezeigt, dass das Rost nicht in die Spülmaschine darf.
In der Bedienungsanleitung vom Globus steht aber dass man es doch machen kann.

Was ist denn nun richtig und was passiert schlimmstenfalls?

Reinigt ihr den großen Einsatz nach jedem Grillvorgang (in der Spülmaschine) ?

Gruß Nu
 
Bei mir kommt alles in den Spüler. Ist ja Edelstahl. Sollte es mal ganz mies aussehen, kann man es immernoch mit der Drahtbürste sauber machen...
 
Das mit den Preisen ist echt heftig.....
Pech für mich, ich wollt meinen von BAUHAUS wieder verkaufen, der wird zu wenig genutzt.
Aber was ich da noch bekomme....,
Da kann ich ihn auch stehen lassen

:v:
 
Darf man fragen warum der wenig benutzt wird? Der normale Grill heiß genug oder zu wenig Steaks beim grillen?

An der Menge der Steaks liegt es nicht.
Ich besinne mich z.Z. nur zurück zum normalen Grillen, ohne Firlefanz.
Und ich bekomme super Steaks auch in der Kugel auf Holzkohle hin.
Ohne SV, Thermo etc.
Ansonsten keine Probleme mit dem OHG, er steht halt da.....

:v:
 
Sorry fürs aus der Versenung holen des Threads, wollte jedoch nicht unbedingt einen neuen aufmachen.
Aktuell gibts im Bauhaus den Angry Beast II für 159€ https://www.mydealz.de/deals/ohg800...l-beefer-fur-159-eur-in-jedem-bauhaus-1342121

Hätte nun die Möglichkeit den Angry Beast, um den es hier im Thread geht als Abverkauf für 160€ zu bekommen, oder eben das Nachfolgemodell.
Zu welchem würdet ihr raten?

Angry Beast I (sieh für mich aus wie der Asado 800/Jamestowns/....)
Vorteil
-> herausnehmbares Rack -> mit einem kleinen Blechstück per schraube wohl fixierbar
-> herausziehbare Rostablage
-> Innen glatt, somit einfache Reinigung
Nachteil:
-> GN-Schalen passen nur mit "Spannung" rein

Angry Beast II (sieh für mich aus wie der Germatic Bull Burner)
Vorteil
-> es passen GN-Schalen rein
-> kein Aussteller
Nachteil:
-> keine/mini Rostablage

Für welchen wird es wohl eher Ersatzteile/Zubehör geben?
Hat ggf. jemand beide schon live gesehen?
welcher hat den besseren Brenner?
 
Hallo Sportler,
ab 7.3.19 bei Metro Asado 899 compact für endgültige 142.79€
20190304_193627.jpg


Das ist die Version 1 oder?

Und ich finde die Front wirkt von der Verarbeitung nicht mehr so wertig wie auf den ersten Bildern hier im Thread, eher so wie ein Dreckfang mit den vielen Übergängen..

Gruß Sö
 

Anhänge

  • 20190304_193627.jpg
    20190304_193627.jpg
    466,5 KB · Aufrufe: 967
Ich habe mir den Angry Beast 2 im Bauhaus angesehen und würde ihn mir nicht kaufen. Die fest installierten Halteschienen fürs Rost scheinen mir die Reinigung zu erschweren. Schlimmer aber ist, dass das Rost zu schmal ist. D.h. es liegt krumm auf (auf einer Seite nicht auf der Schiene sondern auf den Befestigungsschrauben). Das war auch beim zweiten von mir besuchten Bauhaus ebenfalls so, scheint also ein Serienfehler zu sein. Die enthaltenen Schalen sind noch schmäler als das Rost, sind also nur auf dem Rost oder auf dem Boden zu nutzen. Interessanter finde ich da schon den ebenfalls ausgestellten Angry Beast Twin für 299,-. Der ist doppelte so breit mit zwei Brennern und der Rost wird von einem herausnehmbaren Gestell gehalten. Wenn ich das richtig gesehen habe, muss man da zwei Gasflaschen anschliessen oder sich zusätzlich einen "Gasverteiler" kaufen.
 
Wenn ich das richtig gesehen habe, muss man da zwei Gasflaschen anschliessen oder sich zusätzlich einen "Gasverteiler" kaufen.
War mir das Ding gerade anschauen. Hinten laufen zwei Stücke Schlauch (je etwa 20cm) in einem T stück zusammen. Dann halt ein Schlauch weiter Richtung Flasche. Von hinten natürlich kein Bild. Grr
20190326_160325.jpg
20190326_160335.jpg
Ist der Double schon irgendwo thematisiert? Die Suche hat unterwegs nichts ergeben. 300 Euronen sind ja auch schon mal kein sooo schlechter Preis.
 

Anhänge

  • 20190326_160335.jpg
    20190326_160335.jpg
    310,4 KB · Aufrufe: 1.018
  • 20190326_160325.jpg
    20190326_160325.jpg
    403,3 KB · Aufrufe: 1.265
Hallo an Interessierte,
habe soeben bei Thomas Phillipsen ein Beefer nachbauen für 99€ erstanden.
1900032

macht erstmal ein soliden Eindruck....
mehr nach den ersten Test

2019-04-01 17.02.41.jpg
 
Zurück
Oben Unten