• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ist das vom GSV-Spicy?

ElBertho

Recycling-König
10+ Jahre im GSV
Eine Frage an Euch, macht unser GSV-Spicy jetzt auch mit Geflügel?

Als ich heute bei Feinkost Al.. war, wurde ich doch etwas stutzig. Warum? zeig ich Euch jetz. Isser datt?

Danke für Eure Antwort und

Gruß Günni

WP_20200617_16_27_56_Pro.jpg


WP_20200617_16_28_10_Pro.jpg


WP_20200617_16_30_26_Pro.jpg
 
"Spicy" heist auf Deutsch "würzig" ;)
 
Wie ich unseren Ralf kenne,würde er sich für sowas eh nicht hergeben.
Und er heißt ja Spiccy ;-)
Im Haselünner Wacholderhain musste ich als kleiner Furz den Sonntagsspaziergang absolvieren.
Ist schon etwas her,aber Hühner hab ich da nie gesehen :D
 
Also ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass @Spiccy sowas nicht machen würde. Dazu ist er viel zu sehr in Qualitätsprodukte vernarrt ;)
 
Zurück
Oben Unten