1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Ist das was BROIL KING Gasgrill Regal XL MED Regulator OG Slange?

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von Kaoli, 12. April 2015.

  1. Kaoli

    Kaoli Militanter Veganer

    Hallo,

    haben wir heute nicht herrliches Grillwetter?
    Wird auch gleich umgesetzt.
    Kennt Ihr das wenn man sich denkt ach ich hol mir auch mal eine Gasi, oder überhaupt einen Grill und die werden in der Wahl immer hochwertiger und Budget steigt und steigt?

    Habe nun mal den obigen Grill bei Davidsen gesehen und überlege ob das nicht auch etwas wäre.
    Ansonsten geht meine fast abgeschlossene Entscheidung Richtung Broil King Signet 90.

    Was meint Ihr, ist der Broil King, Gasgrill Regal XL MED Regulator OG Slange im Verhältnis zu dem Signet 90 eine Reise nach Dänemark wert?
    Ich bin echt hin und her gerissen.:hmmmm:

    Gerne hilfreiche Unterstützung bei meiner Entscheidungsauswahl.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. AVENGER

    AVENGER Fleischmogul

    Wohnst Du in der Nähe der dänischen Grenze?
     
  3. OP
    Kaoli

    Kaoli Militanter Veganer

    Nein, warum?
    Meinst aus wirtschaftlichen Gründen in Bezug auf die Fahrtkosten?
     
  4. AVENGER

    AVENGER Fleischmogul

    Ja klar, muss ja Sinn machen. Es gibt zB die Char Broil T36 und T47 in Dänemark aktuell zum halben Preis, verglichen mit Deutschland. Für mich würde es sich trotzdem nicht lohnen, dort hin zu fahren, ich lebe im Süden der Republik ;-)
     
  5. OP
    Kaoli

    Kaoli Militanter Veganer

    OK,
    Ich sage immer ich wohne im Dreiländereck.
    Angrenzendes Ruhrgebiet, im Münsterland und nahe der Niederländischen Grenze.
    Würde es aber mit einem WE im Norden verbinden (Sylt?), oder auch nicht.
    Ich wollte halt nur wissen ob sich jemand mit dem obigen Grill auskennt.

    Ansonsten wird es wohl auf den Signet 90 hinauslaufen.
     
  6. iGrill-Fil-A

    iGrill-Fil-A Militanter Veganer

    Und? Hast Du eine Entscheidung getroffen? Es ist heute gerade mal ein paar Tage seit Deinem Post her, aber leider gibt es den Regal XL bei Davidsen nicht mehr. Hatte auch damit geliebäugelt. Habe auch in Rodekro angerufen und per Email im Shop nachgefragt. Antwort: ausverkauft und kommt auch nicht nach :(
    Bei Bauhaus.dk gibt's ihn für 300€ mehr, was immernoch billiger ist als hier, aber eigentlich auch mein Budget sprengt. Falls interessant gür Dich, schau mal bei Bauhaus. Ansonsten würde mich auch interessieren, ob's ein Signet geworden ist und wie Du damit zufrieden bist?
     
  7. fernzeit

    fernzeit Militanter Veganer

    Gibt es denn einen Shop in DK, der auch nach Deutschland verschickt?
     
  8. örni

    örni Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    homeshop.dk
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden