• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ist der Grill noch zu retten?

Der Grill ist noch richtig gut in Schuss deutlich untergrillt. Aber egal da der User eh beratungsresistent ist. In 2019 wurde ihm schon erklärt dass keine chemischen Reiniger an den Grill sollen jetzt wurde ihm geraten den Grill nicht zu zerlegen reinigen und losgrillen, aber er macht es eh anders. Warum fragt man dann nach?
 
Nana, das ist nun kein Grund so zu schreiben - ich gebe zu, dass ich nach meinem sturen Kopf gegangen bin, jedoch lerne ich auch durch Fehler.

Ich werde den Grill nun wesentlich häufiger nutzen - gleich geht's ab zum Bauer :p nachher gibt's Fotos, wie es dann ausschaut und ich meine persönliche Grillsaison eröffne.
 
Dreh ihn auf, lass ihn 15 Minuten auf Volldampf laufen, damit die Schmodderreste auch noch wegbrennen und dann leg los!
 
Und jetzt mal im ernst? :D

Wo kommt das weiße Zeug her? Ich vib jetzt erstmalig mit Reiniger dran gegangen.
sieht bei meinem, wenn ich ihn längere Zeit nicht nutze (im Winter) auch so aus.
Kann Schimmel sein, aber kann auch einfach auskristallisiertes Salz sein.
Schimmel brennt weg, das Salz ist nicht schädlich...who cares...
 
Ja der Grill is ja nun sauber... aber vorher einfach mit Aufheizen war es nicht getan x) also da musste ich noch richtig viel mit nem Holzspachtel entfernen...

Aktuell sieht er so aus

20210225_092541.jpg
 
Nachdem ich meinen Grill nun minimum 2 3x die Woche nutze stelle ich fest: ne bessere Pflege als Grillen gibbet nicht.

Aber könnt ihr mir sagen warum nachm ausbrennen und abbürsten mein Rost erst so braun aussieht und dann nach dem Weber Antihaft Spray so??

Übrigen folgende Steaks gabs letztens frisch vom bauern :p

20210424_185202.jpg


20210424_185259.jpg


20210423_133930.jpg


20210423_133859.jpg


20210417_174847.jpg


20210401_211123.jpg
 
Zurück
Oben Unten