• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

.....ist der Räucherofen für meine Bedürfnisse ausreichend?

DickundRund

Landesgrillminister
Hallo,

nach meinem letzten Räuchergang hat sich nun mein alter "Bähr" von 2000 mit Lochfraß am Boden verabschiedet.
Ein Neuer muss her und wäre ich nicht beim Stöbern über -heiß geräucherte Enten-Hühner- und Gänsebrüste gestolpert, hätte ich den selbigen schon wieder. Nun hat mich natürlich die Möglichkeit des "Fleischheißräucherns" inspiriert, aber räuchern werde ich wohl zu 95% Fisch. Meint Ihr denn, mit so einem hier könnte ich Beides (Fleisch nur zum ausprobieren und bei Gefallen mehr) zur vollsten Zufriedenheit bewerkstelligen oder zu was für einer Dampfmaschine könntet Ihr mir ratschlagen?
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
also ich bin ja absoluter Borniak-Fan.

Aber sicher ist der Schrank den Du verlinkt hast kein schlechter Einstieg ins Räuchergeschäft. Aber sprich doch mal den Ralf @Spiccy bzgl. eines Borniaks an, er kann Dir sicher ein Angebot machen.
 
Oben Unten