• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ist der Weber für mich geeignet?

Ribs für ca 4 Personen im Q120? Ob das vom Platz her ausreicht bezweifel ich mal.
 
Hi,

sorry ganz vergessen^^
Ich grille Fleisch (Stakes, Spare rips etc), Gemüse und viel Fisch.

Jetzt, wo du hier angemeldet bist, wirst du Spare Ribs schon bald nicht mehr direkt grillen wollen. Tipp: Lass heut abend mal die Glotze aus und lies dich quer durch die ganzen Berichte, die hier mit viel Liebe zum Detail eingestellt werden. Danach wirst du wissen, welches ernsthaftes Grillgerät du dir als erstes kaufen willst. :happa:
 
Interessant wäre natürlich zu wissen, wo er grillt - Balkon, Terasse? Wieviel Platz stünde denn für einen neuen Grill zur Verfügung? Soll es auf jeden Fall Gas sein?
Gruß
Michael
 
Zurück
Oben Unten